N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Bin ich zu blöd zu finden wo ich die Sprachausgabe einschalten kann? Ich hab als Sprache "Deutsch" gewählt und im Ordner auf der Speicherkarte sind ein paar *.oggs, unter anderem auch Deutsch.ogg (oder German.ogg, weiß nichtmehr genau). Lautstärke habe ich im Route66 Menü voll aufgedreht, aber hören tu ich nix?!

• Hast du das N95 vielleicht auf "lautlos" eingestellt?

Blöde Frage, aber daran lags bei mir und ich hab doch etwas gebraucht bis mir ein Licht aufging :D:rolleyes:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• taste 9 drücken^^ Im Display ist bei Dir wohl rechts oben ein Lautsprecher mit rotem X... der muss weg. Dann hörste auch Frau Domina

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• mann bin ich dämlich....es lag an beidem :D. Also das Handy war lautlos und der Lautsprecher mit dem X war da! Vielen Dank euch beiden

• Das Lautlose Profil juckt R66 übrigens nicht^^. Hab meins immer Lautlos und aktivier dann per "9" den Lautsprecher in R66^^

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• 7.3.468 vs 7.3507

Hallo

nachdem mein Handy gestern kam, habe meine eigene THEORIE (gemäß dem Vorschlag von roxe), ausprobiert.
    Also erst die 507 von der Karte im Handy installiert ( sie läuft ürbigens NICHT mit dem internen GPS, hatte mal jmd. kürzlich gefragt) und dann die vier unterschiedlichen Dateien aus 468(alle anderen sind byte identisch und vom Namen, aber nicht vom Datum) an die Stelle der aus 507 kopiert. Läuft vor eine Sicherheitsroutine, geht also wohl nicht. Könnte sein daß es geht, wenn man die Dateien vor der Installation austauscht.
    ... wie bei allen hier läuft die 468 mit dem Code meiner legalen 507 Europa einwandfrei.
    Hatte dann noch die Idee, das update von der R66-site auf die 468 anzuwenden, hätt sein können, daß das geht..... aber das war eben nur hätte. ;-((

regs
    geezer

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Dann ist es kein Problem! einfach die 7.3.468 (bzw. die Ordnerstruktur kpl.) auf die Karte kopieren, die Deutschland Karte von der gekauften CD ins "Maps" Verzeichnis und beim Einlegen der microSD Karte beginnt automatisch die Installation! Wenn das erledigt ist, den Key mit Hilfe deiner Nummer der gekauften CD per SMS anfordern, die kommt und die Soft ist automatisch freigeschaltet. Das wars! :top:

Hi,

hab jetzt die oben genannten Ordner auf die Speicherkarte kopiert, musste aber einen extra Ordner anlegen weil es die Ordner pirvate und system schon auf der Karte gab, denke das ist was von smart2go. Wenn ich jetzt die sis zum installieren anklicke, bekomm ich immer die Meldung:"Installation von mobil 7.0.1050.s.sis nicht unterstützt".

Was mach ich falsch, oder ist die installationsdatei nicht die für 7.3.468 ?

Dank und Gruß

Oatflake

• Hallo,

da ich jetzt reichlich Erfahrung mit installieren,de-installieren und re-installieren habe:

Auf der Karte sind wohl konkurierende Produkte. Die o.g. Datei ist die Richtige für die 7.3.468. (Du schriebst ja, die Orner waren vorhanden, Du musstest neue anlegen)

Also:
    Du brauchst eine leere Karte (entweder neu oder Deine formatieren (formatieren überleg Dir gut, wenn Du nicht weisst, woher die Daten stammen).
    Dann musst Du alle Ordner aus der 7.3.468 auf die Karte kopieren und die gewünschten maps von Deiner legalen Version in den Ordner system\apps\route66\maps kopieren.
    Karte ins Handy, einschalten. Falls Installation nicht autorun, Progman starten.

Falls Du alle Europa-Karten installieren willst, brauchst Du eine micro SD >2gb.

regs
    geezer

BTW:

Hab grad gesehen, das 6110 wird mit R66 ausgeliefert.
    Hat das Teil einen anderen internen GPS oder gibt's eine Spezial.-Version, die so nicht verkauft wird??? :-((

• hallo

kann mir vieleicht jemand sagen wie es mit den freischaltungen zwischen den 1-3 key von route66 dauert. besonders zwischen der 2. bis zur 3. freischaltung.
    ist sehr sehr sehr sehr wichtig.

danke xs-virus

• 1. auf 2.: 1 Woche
    2. auf 3.: 1 Monat

Siehe auch dieser Thread und die Hersteller Homepage ;)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!