N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• also kabe nun auch mein n95 mit route 66 am laufen, geht echt gut!
    nur eine frage :confused: wie kann man erkennen wieviele handys mit dem code von route66 schon freigeschaltet worden sind? in welchem zeitraum kann man den nächsten code freischalten. habe eine dach-version über ebay ersteigert und der verkäufer hat angegeben nur ein code benutzt zu haben. würde nun den letzten code + software wieder versteigern.

• Ich hab jetzt endlich ein N95 ohne Sliderfehler.

Wollte jetzt mein N95 wieder für Route66 freischalten, dann stand da, das ginge erst nach einer Woche. Das ist doch eine Frechheit, ich habe 110 Euro dafür bezahlt.
    Hab Route66 schon eine saftige Mail geschrieben.

Jedenfalls hab ich heute vor einer Woche die Erstaktivierung gemacht. Dann müsste es doch heute gehen? es geht aber nicht. Es kommt immer wieder diese Meldung. Oder muss es auch mit der Uhrzeit genau eine Woche sein?

Erstaktivierung war heute vor einer Woche um 17 Uhr...

Das nervt echt gewaltig, da hat man endlich ein fehlerfreies N95, dann geht das wieder nicht. Route66 soll mir mein Geld wieder geben oder umgehend freischalten. Das ist doch allerhand...

• so bei mir läuft auch wunderbar! viel geiler als smart2go!

und dazu noch komplett europ bestens ! :) jetzt muss ich nur noch warten bis meine 4gb nächste woche kommen...

greetz

mavader

• steini

Das ist ja klar, daß Route66 mit dem neuen N95 und dem alten Code nicht läuft. Und auch in einer Woche wirst Du für das neue N95 einen neuen Schlüssel von Deinen drei Schlüsseln nutzen müssen.

Es ist ja klar. Dein neues N95 hat jetzt eine neue IMEI. Das Programm kann ja nicht wissen, daß Du einen Rückläufer hast.

Ich hatte damals im September auch Schwierigkeiten mit meinem 1. Route66, da der Key nicht ging. Mir wurde vom Support von Route66 sehr schnell geholfen.

Erkläre denen Deine Situation mit dem Umtausch des N95. Ich bin sicher, sie werden Dir einen neuen Schlüssel schicken, damit Du keinen weiteren von Deinen zwei verbliebenen Schlüsseln nutzen mußt.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Route 66 v7.3.507 vs v7.3.468

Hallo,

habe eben meine Version R66 Europe bekommen (wen's intressiert: handyattacke.de 95,xx€) und auf einer 2GB Speicherkarte installiert. Es ist die Version 7.3.507.
    Wenn ich diese Installation mit der (ich glaub link Seite 8) runtergeladenen Ver 468 vergleiche, fällt auf, das viele Dateien identsich sind (Name, Größe,Datum). Bei anderen stimmt nur das Datum nicht. und bei wenigen stimmt praktisch nichts überein.

Hier im thread las ich, alle Dateien von dem download kopieren, ich denke aber. das ist evtl nicht nötig (insbes. sind viele -für mich nutzlose- Sprachdareien dabei). Die 2GB Karte ist ohnehin voll und es sind noch nicht alle Karten drauf. Entsteht evtl. freier Platz, wenn das Progi im Handy installiert ist?

1.Weiß jemand von Euch, welche Dateien das absolute Minimum sind?
    2. Die Karten sind vom 7.08.2006, gibt's dazu standardmäßig updates , z.B. wie
    bei Garmin einmal p.a. im Herbst( übrigens nur einmal kostenlos)?
    3. Die Staumeldungen über GPRS sind lt. R66 kostenlos, t-mobile sagt jedoch, die
    Verbindungsbühren sind kostenpflichtig.

(Ich weiß, die Fragen 2+3 gehören nicht hierher, ... aber wenn ich schon mal schreib..... ist hoffentlich jemand doch so nett, merci in adv))

regs & schönen Sonntag
    gezer

BTW: Kann's im Mom nicht ausprobieren, warte noch auf das Vertragsvelänegrungs N95

• 3.r66 verlangt für die staumeldungen halt keine gebühren.bei t-mobile fällen dann halt nur die kosten fürs gprs bzw. Umts an.
    Mfg

• hecke

Danke, hätt ja auch sein können, daß die t-mob Auskunft falsch ist.
    Medion z.B. hat pauschal die TMC-Pro Kosten abgegolten.

regs
    geezer

• Servus !
    gibt leider keine Minimum installation...
    alles oder nichts, wenn du z.b. alle unnötigen sprachdateien und hilfefiles wegmachst startet R66 nichtmehr.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von TobsCA
    Servus !
    gibt leider keine Minimum installation...
    alles oder nichts, wenn du z.b. alle unnötigen sprachdateien und hilfefiles wegmachst startet R66 nichtmehr.

mfg

Danke für die AW, habe mich dann nicht klar genug ausgedrückt.
    Ich habe derzeit auf den Karte die Ver 7.3.507 installiert (von der Original-CD)
    Ich denke, ich brauch nur einigige Dateien durch die von der 7.3.468 zu ersetzen.
    Das min der zu ersetzenden Dateien müssen wohl die mobile 7.3.468.sis,
    die mobile7.exe und die route66.app sein. Die anderen Dateien sind imo (bei noch nicht komplettem abhnaken) wohl identisch. Mag sein, daß ich die eine oder andere übersehen habe.

regs
    geezer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!