@ AndyErfurt
Wo in EF biste da rumgefahren um 11 Sataliten zu haben? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ AndyErfurt
ZitatOriginal geschrieben von SyboT
Ich hab ein Problem:
Wenn ich R66 starte findet es keine Satelliten, nur wenn ich zu R66 noch Smart2go oder GPS-Daten aufmache.
Demzufolge gibt es auch keine Verbesserung bei der Fix-Geschwingidkeit und ich finde weiterhin höchstens 5 Satelliten.
Hatte ich anfangs auch. Lass R66 mal länger laufen ohne die anderen Anwendungen, dann sollte es klappen.
findet das neue smart2go jetzt auch so schnell die satelliten und auch mehr als 5 wie route 66?
5 stück nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
@ AndyErfurt
Neee das war nicht in Erfurt sondern in Bayern wo links und rechts nicht als Felder waren....
Aha, in Bayern.
Aber 11 Sataliten sind echt gut, hier in EF wird man die aber nicht erreichen. Zumindest war es heute weniger.
Habe aber noch eine Frage ich habe die DACH Map installiert und die Italien map installiert
Ist es jetzt irgendwie möglich die Italien Map auszuwählen ?
Denn wenn ich z.b zu einer Stadt in Italien navigieren möchte findet er nämlich nichts .
Bei tomtom ist es so ich muss die Karte wechseln aber die option habe ich bei Route 66 nicht gesehen weiss da jemand Rat?
Habe Beide Karten in dem map ordner drin !
Mfg
Menü->Einstellungen->Karte-> bei der letzten Option Karte auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hatte ich anfangs auch. Lass R66 mal länger laufen ohne die anderen Anwendungen, dann sollte es klappen.
Danke hat geklappt. Hab jetzt auch bis zu 9 Satelliten
N95 formatieren
Hallo zusammen,
ich muss mal ne blöde Frage stellen. Wenn ich das N95 formatiere,
wird danach ein code abgefragt oder geht das einfach so?
Welchen code muss ich eingeben, wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetze?
Greetz
Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!