N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von TobsCA
    Also Bei Route 66 kann man sich ne alarmgeschwindigkeit einstellen.
    Was du meinst is wohl bei tomtom mit blitzern und passender Warn software, das hatn kollege, da kann man sich vor blitzern mit ansage auf die Geschwindigkeit hinweisen lassen , aber sowas geht leider nicht bei R66.

mfg

Das glaub ich ist nicht gemeint. Also was ich gemeint hatte, ist die aktuelle Geschwindigkeit meines Fahrzeuges; sozusagen ein zweiter Tacho. Dies wurde bei smart2go angezeigt.

Bei TomTom wurde ja sogar die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt und die erlaubte. Bei Rotue66 wird überhaupt nix angezeigt, keinerlei Geschwindigkeit am Hauptbildschirm. Schade....

• Ja, genau das meine ich auch. Das fand ich immer recht gut bei TomTom und vermisse es ein wenig bei Route66.

Hier stand mal eine Signatur.

• Servus
    Hab da paar fragen wegen dem Route66 und dem N95
    -welche version muss ich den kaufen von dem route66
    -und was bedeutet handy formatieren?? nur den speicher oder auch die software???
    und was passiert wen ich das handy formatiert habe was ist dan alles weg????

MfG Frank

?????

• Sorry, Du solltest Dir ein paar Minuten Zeit nehmen!

Steht alles hier...

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• kann mir irgentwer sagen woher ich die karten bekomme?
    Habe überall gesucht aber nichts gefunden.
    BRuache nur die D-A-CH Karten , das ich aktivationskey etc. brauch weiß ich...
    Wäre nett wenn jemand einen Link hätte

• die karten sind kostenpflichtig. Du kauft mit der Lizenz gleichzeitig die karten! Deshalb ist Europa auch teuerer als DACH weil mehr karte.. klar soweit? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also das R66 läuft sehr gut mir dem internen GPS. Nur stört mich die schnippsche Alte, die man auch Domina nennt. Wo bekommt man andere Stimmen her? :(

EDIT: Wieviele Sataliten kann man finden? Meiner zeigte mir gestern 9 an. Er schwangte die ganze Zeit zwischen 8-9 Sataliten.

Ich hatte bis zu 11 Satelliten

• Ich hab ein Problem:
    Wenn ich R66 starte findet es keine Satelliten, nur wenn ich zu R66 noch Smart2go oder GPS-Daten aufmache.
    Demzufolge gibt es auch keine Verbesserung bei der Fix-Geschwingidkeit und ich finde weiterhin höchstens 5 Satelliten.

• Ist es möglich trotz Verbindung zum Bluetooth Headset die Sprachausgabe von Route66 über die Handy Lautsprecher laufen zu lassen?

• Das würde mich auch interessieren.

Habe zwar schon im Netz gesucht und im Handy rumprobiert, allerdings bis dato
    ohne Erfolg.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!