ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Jetzt hab ich aber das route66 schon gekauft. Würde mich freuen, wenn mir jemand argumente bringt, route66 zu behalten. denn ich würde es ja schon lieber behalten....
Hi Steini!
Gräme Dich nicht, daß Du Dir Route66 gekauft hast. Ich bin sicher, daß ist die bessere Lösung.
Route66 kannst Du dreimal auf drei unterschiedlichen Handys freischalten. Im September letzen Jahres hatte ich mir Route66 zum ersten mal auf meinem alten N80 freigeschaltet. Wäre das Smart2go gewesen, hätte ich jetzt für mein N95 wieder zahlen müssen.
Und weil wir hier alle "handyverrückt" sind, kann es ja auch gut sein, daß ich oder auch Du in einem halben Jahr ein, z.B., N98 (mit 7 MP und 5xfach optischem Zoom ) haben und dann schon wieder Route66 freischalten müssen.
Ich habe auch eine 4 GB Karte und habe jetzt auch viel Platz für Karten. Bei Route66 kannst Du Dir ja neben den Länderkarten noch die Europa-Karte für die wichtigen Verbindungen draufspielen. Damit hast Du länderübergreifende Navigation. Und wenn Du an der Grenze angekommen bist, sollte es ja kein Problem sein, innerhalb weniger Sekunden auf eine neue Map zu wechseln. In der Regel weiß man ja, in welchem Land man sich gerade befindet.
Ich halte Route66 für eine ausgereifte Lösung. Smart2go ist immer noch beta.
Vielleicht ist es jetzt etwas einfacher für Dich, von Route66 überzeugt zu sein.