Richtig. Von der gekauften Version brauchst du nur den Code und die Karten :top:
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
super dann werde ich gleich mal kaufen. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Leider sind die Länder einzeln (bzw. DACH, also Deutschland, Österreich, Schweiz oder auch Benelux ist zu einer Karte zusammengefasst).Finds auch schade, dass somit eine länderübergreifende Navigation, z.B. von Deutschland nach Frankreich nur über die "Europa-Hauptstrassen" Karte möglich ist.
Ist dies bei smart2go auch so??
-
EDIT by SG: Posting entfernt - bitte die Regeln beachten!
-
Route66 TMC auf N95
Hallo
Ich habe auf meinem N95 Route66 Version 7.3.468. Alles läuft wunderbar nur TMC funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: TMC nicht verfügbar!
Kann mir jemand helfen? -
Hast Du denn unter "Route66 > Einstellungen > Navigation" das TMC-Intervall aktiviert und ein Standard GPRS definiert?
-
Intervall 10 min.
Zugangspunkt: internet.t-mobile -
Hallo könnte mir jemand sagen ob ich die Version die mit dem internen GPS funzt auch mit einen key von der Version 7.0 freischalten kann??
bei dieser Version 7.0 steht dabei 7.0 1-2 also noch nicht die dritte (3) Versionist dieser key zu der andern Version kompatiebel?
Ich könnte diese billig kaufen -
Sag mal, kannst du lesen? Das steht doch alles hier im Thread?!?
-
du bist lustig wenn ich lesesn könnte würd ich ja nicht fragen.
Ne jetzt im ernst. das sind hir über 40 Seiten ich bin bis 8 gekommen.
Wenn einser so nett wäre und es mir sagt????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!