läuft denn der lcg player auch mit den slider tasten und dem ad-43 ?
das wäre mir wichtig !
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft denn der lcg player auch mit den slider tasten und dem ad-43 ?
das wäre mir wichtig !
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobsCA
so jetzt hab ich ein Problem.
ist es bei euch au so das ihr nicht musik hören und navigieren könnt ?
wenn ichs eine öffne gehts andere zu.
manchmal gehts dann, aber nicht arg lange.
was könnt ich dagegen tun ?
mfg
tobs
Gerade heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, zufällig das 1. mal, habe ich mich mit Route66 navigieren lassen und auf dem normalen Player Musik gehört. Die MP3s sogar mit Cover versehen.
Über den Line-In Eingang meines Autoradios lief die Musik und auch die Navigation.
Beides ging ohne Probleme und ohne Abstürze. Hauptspeicher hatte ich wärend dieser Prozedur ca. 4,8 MB.
Jungs N95 und R66 lauft nicht zusammen....kann jemand genaue beschreiben wie das Funktionieren soll????!!!!!
Nein wirklich nicht!
kann jemand diese umwege beschrieben???
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Ja. Allerdings überlasse ich dir die Arbeit, ist für mich weniger Streß, und ausserdem möchtest du es ja wissen, bei mir läufts bereits seit Wochen.
Also, bitte hier klicken *Klick* , Suchen, finden und vor allen Dingen lesen! Auf diesem Wege haben wir es alle geschafft! Danke. :top:
seehr hilfsreich...das problem ist, ich finde keine Italienische Version wo man es Herunterladen kann(diese BESONDERE version).
ZitatOriginal geschrieben von bestone
seehr hilfsreich...das problem ist, ich finde keine Italienische Version wo man es Herunterladen kann(diese BESONDERE version).
Wie wärs mit kaufen ?
Diese BESONDEREN Versionen haben aber auf diesem Board nichts zu suchen. Ich denke du solltest deine Suche auf einschlägig bekannten Seiten ausdehnen.
z.Bsp: ****** oder ******
Mal ne andere Frage... die Navigation saugt ja den Akku recht schnell leer, wenn ich aber bei jeder Fahrt das Telefon während des Navigierens ans Ladegerät hänge, ist das nicht auf dauer schlecht für den akku?
MfG, CrazyDornie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!