N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Mh......kann man denn das smart2go so einfach runter schmeissen, ich denke das ist fest im Telefon integriert?????

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Nein, du hast Recht, Smart2Go lässt sich nicht entfernen.


    habe ich auch gemerkt. Aber das programm ist eh nicht so groß, allerdings kann ich jetzt das Kartenmaterial entfernen. Das sind irgendwas um 300 MB für ganz Deutschland.

  • so jetzt hab ich ein Problem.
    ist es bei euch au so das ihr nicht musik hören und navigieren könnt ?


    wenn ichs eine öffne gehts andere zu.
    manchmal gehts dann, aber nicht arg lange.


    was könnt ich dagegen tun ?


    mfg
    tobs


  • Du hast Recht, habs gerade auch probiert. Nach dem Starten der Navigation den Player aufgerufen und schwupps, ist Route66 weg. Allerdings höre ich im Auto über mein normales MP3-Radio Musik, für mich nicht ganz so schlimm. Aber eine Lösung wäre sicher interessant.


    roxe67 + crossbuster
    tatsächlich, es funktioniert, wenn auch holprig. Erst wird das Ziel der Route verkündet, danach sofort, daß es ein Zwischenziel war. Heute Abend werde ich das nachträgliche Dazuladen einer gespeicherten Route testen. Muss doch auch irgendwie funktionieren.... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von kawan95
    Du hast Recht, habs gerade auch probiert. Nach dem Starten der Navigation den Player aufgerufen und schwupps, ist Route66 weg. Allerdings höre ich im Auto über mein normales MP3-Radio Musik, für mich nicht ganz so schlimm. Aber eine Lösung wäre sicher interessant.


    Da gibts wohl keine Lösung. Das N95 ist dafür leider mit zu wenig Arbeitsspeicher gesegnet. Schade.

  • Meinste ?
    das aber schade, weils wenns funktioniert is cool gewesen.
    musik über fm transmitter und dann schön noch die navidurchsagen über die autolautsprecher...
    lässt sich da nix drehen ?


    mfg

  • Man könnte einen anderen Player probieren, vielleicht braucht der weniger RAM.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,


    stimmt jetzt wo ich das gelesen habe hab ich es mal ausprobiert, also ich hab Route66 geöffnet dann LCG Music Player geöffnet und das lief ohne Probleme, für mich zwar nicht wichtig aber es funktioniert.


    Gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Bin gestern mit Route66 auf dem N95 durch halb Deutschland navigiert. Hatte keinerlei Abstürze oder Ausfälle zu verzeichnen und die Sprachanweisungen kamen ganz präzise und auf den Meter genau! :top: :top: :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!