N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Route 66 neu installieren?


    hoi,


    Route 66 lief bei mir eine ganze weile bis das N95 abgestürzt ist und ich es ausschalten mußte (ein Programm lies sich nicht mehr beenden). Seitdem konnte man R66 nicht mehr starten, auch das Symbol unter Programmen war ein anderes.


    Habe die Karte formatiert und das MultiMediaCardImage neu kopiert, aber Installation funktioniet nicht.


    Hoffe auf Hilfe.


    mfg
    Harakiri


    > Akku raus, und Reset hilft. geht wieder :)

  • Navigation mit Zwischenstationen funktioniert nicht


    Auch bei mir funktioniert die N95-interne Navigation mit V.7.3.468 mit dem Key der aktuell gekauften Version. Ich habe nur ein Problem:
    Die Navigation mit Zwischenstationen kann ich nicht starten. Das Planen und Anzeigen einer Route mit mehreren Stationen ist kein Problem, nur leider läßt sich die Navigation immer nur über "1Starten" aktivieren, und dort kann bekanntlich nur das Ziel ausgewählt werden und keine weiteren Zwischenstopps.


    Mache ich was falsch oder hat jemand das gleiche Problem?

  • Die Aktivierungs-Keys die man zugeschickt bekommt sind Telefon- und Kartenbezogen. Andere Karten als die gekauften kann man damit nicht benutzen.


    Hab heute N95 und R66 bekommen, alles installiert, geduldig den ersten Satfix abgewartet und getestet. Läuft wunderbar, zwar nur 3-5 Satelliten, aber trotzdem äußerst genau.


    So machts Spaß!

  • Kann jemand bestätigen, dass R66 keinen Fix mit dem internen GPS bekommt, wenn Bluetooth aktiv ist?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Gerade getestet. Hatte fix nen Fix...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Re: Navigation mit Zwischenstationen funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von kawan95
    Auch bei mir funktioniert die N95-interne Navigation mit V.7.3.468 mit dem Key der aktuell gekauften Version. Ich habe nur ein Problem:
    Die Navigation mit Zwischenstationen kann ich nicht starten. Das Planen und Anzeigen einer Route mit mehreren Stationen ist kein Problem, nur leider läßt sich die Navigation immer nur über "1Starten" aktivieren, und dort kann bekanntlich nur das Ziel ausgewählt werden und keine weiteren Zwischenstopps.


    Mache ich was falsch oder hat jemand das gleiche Problem?

    Mäßte schon funktionieren. Bei aktivem GPS einfach "Plane Route" wählen und dann die Orte auswählen und danach auf zurück und die Navigation müßte nun mit den Zwischenstationen laufen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Auf meinem N95 läuft jetzt auch Route66, hätte aber noch zwei Fragen:
    1.Ist es normal, dass wenn ich einen Ort per Suchfunktion betrachte und dann z.B. die Legende aufrufe und wieder schließe, das Programm automatisch wieder zu meiner GPS-Position springt? Das nervt nämlich ziemlich.
    2.Wenn ich eine Route geplant und berechnet habe, wie kann ich die dann frei betrachten? Mit den Richtungstasten springt Route 66 automatisch immer zum nächsten Abbiegepfeil.


    Danke für die Antworten.

  • Ich hab teilweise den Eindruck, dass unter Route66 kein Satfix zustande kommt, wenn man nicht vorher kurz über die GPS Daten Funktion des N95 einen hergestellt hat.


    War vorhin wieder so. War draussen und als sich 2min unter Route66 nix getan hat, hab ichs beendet. Über die GPS Daten hatte ich nach wenigen Sekunden einen Fix und dann auch sofort unter Route66...


    booner hat hier auch mal sowas geschrieben, kann das noch jemand bestätigen?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Bestätigen will ich's nicht, aber aufgefallen ist's mir auch schon. Weiß nur nicht, ob der Satfix bei GPS-Daten so schnell war, weil ich vorher schon ewig auf Route66 gewartet hatte oder ob's tatsächlich mit GPS-Daten schneller geht.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!