N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • warum brauch das handy für die aller erste verbindung so lange?
    ich habe gps noch nicht probiert. wenn ich mal nen fix hatte und in einer anderen stadt bin, muss ich dann auch wieder ne halbe stunde warten, oder ist das nur einmalig?

  • Bei mir lief R66 anfangs auch nur mit dem internen GPS, wenn ich vorher/gleichzeitig auf System -> GPS-Daten und dann auf Position gegangen bin. Sobald diese Anwendung einen GPS-Fix hatte, hatte auch R66 Empfang.


    Mittlerweile funktioniert R66 auch unabhängig von dieser Anwendung mit dem internen GPS.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • ich hab gestern den ganzen tag route66 ausprobiert aber ist nicht mal annähernd gut wie Tom Tom .


    muss jedesmal exakt die richtigen angaben geben wenn ich mich irgendwo hin routen will ...kann zwar die routen speichern aber das ist total umständlich .
    auch die stimme von der frau grausam sehr Dominant ...


    bei tom tom ist alles übersichtlicher ..
    auf knopfdruck nach heim routen lassen ,abkürzungen von adressen , bessere 3 d sicht ,,



    naja ,,wenigstens immer 4-6 sateliten findet er ja ...
    aber mit route66 kann ich eigentlich auch gut leben ;)


    Akkulaufzeit beim navigieren ist so derbe schnell leer... muss aufjedenfall kfz ladekabel dabei haben .

  • Hatten wir hier schon 2x...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hab mal eine wichtige frage .


    hatte ja bei route66 von DACH den key ...


    jetzt hab ich von ganzen europa ländern in die maps reinkopiert ..


    Aber wenn ich mal ein anderen map wähle Z.B italien zeigt der mir an ,das die Aktivierung ungültig ist ..
    aber wenn ich die DACH map wähle funkioniert das wieder ..


    meine frage ist ob der key nur für DACH gültig ist ?


    oder muss ich ich mich wieder als via SMS Aktivieren lassen ?


  • Na wie du schon geschrieben hast, du hast den DACH Key. Der gilt natürlich nur für DACH. Wenn du mal auf der Website von Route66 vorbeischaust siehst du, dass die Europa Version natürlich teurer ist. Das Geld wollen die sich nicht entgegen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!