N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• ich habe die 2GB ultra karte bestellt

und kommt in ein paar tagen erst ,deswegen keine lust zu warten :p .

aber die lizenskey hab ich schon vor 2 tagen bekommen .

meine frage wäre ...

wenn ich jetzt auf die 512 karte den key benutze ..

kann ich dann später wenn meine 2GB karte da ist
    auch benutzen ohne probleme??

oder ist das so das bei den gleichen handy so oft benutzen kann wie mann möchte

• hallo.

kann route66 eigentlich auch auf die nokia karten zugreifen?? wenn nicht, welche dateien auf der karte sind denn die nokia karten?? weil dann lösche ich sie und werde von route66 die karten nehmen.

• ERFAHRUNGEN

schreibt mal bitte eure Erfahrungen!
    wie gut funktioniert der interne GPS Sender mit Route66? hat man im auto einen guten empfang? mit smart2go war es ja eine katastrophe...
    funktioniert es so gut wie zB. ein TomTom One standalone gerät?

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hallo.

kann route66 eigentlich auch auf die nokia karten zugreifen?? wenn nicht, welche dateien auf der karte sind denn die nokia karten?? weil dann lösche ich sie und werde von route66 die karten nehmen.

Route 66 kann mit den Nokia Maps Karten nichts anfangen, diese befinden sich auf der Speicherkarte im Ordner "Private".

• kann das einer bestätigen ?

• Ich kann nur sagen, dass ich mein Handy formatieren musste - somit alles neu drauf usw... neu registrieren... und hab am Ende auch den gleichen Freischaltcode bekommen.

Hat also super funktioniert :)

• Wofür ist denn der Code, den man per SMS bekommt?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• ja genau, per sms oder per mail.. je nach dem wie du willst... den musste dann beim starten des proggis eingeben

• Hmm :confused:

Ich hab Route66 (gekauft!) schon installiert, habe diesen 7 stelligen Code aus der Verpackung beim ersten Start eingegeben, dann kam per SMS ein um einiges längerer "Aktivierungscode". Der wurde allerdings nie abgefragt. Wozu ist der dann gut?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• nicht abgefragt? komisch :/ wundert mich eigentlich..denn der code wird (nachdem route66 nach ...aktivierung per sms oder email fragt) abgefragt und muss dort eingegeben werden...

viell. funzt es bei dir ja auch so!? sorry wenn ich jetzt net antworte.. muss kurz weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!