N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Die anderen Files sind nicht gecrackt, sondern erfodern eine Serial.


    Der Link von dir führt aber zu einer gecrackten Version. Lasse die Sache doch einfach bei Gulli, die interessierten Leute hier werden den Weg dorthin schon finden...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cilow
      dragon-tmd
    was sind denn die anderen Files hier, die man sich ziehen kann ? keine RAUBKOPIEN ?


    Das ist ja echt Frech, wir sind hier nicht in einer Börse.
    Entweder du kaufst dir ne legale Version, und Diskutierst und hilfst hier mit,
    oder du lässt es, aber so ein Beitrag ist wohl nicht im Sinne dieses Boards.

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • @ Cilow,


    Nein, auch Anleitungen, wie man Raubkopien zum Laufen bringt, sind hier nicht erünscht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Die anderen Files sind nicht gecrackt, sondern erfodern eine Serial


    Was gibt dir denn den Grund dazu zu sagen, dass diese Version, die ICH hier anbiete, auch gecrackt ist ?!?! Ganz im Gegenteil. Diese Installation erfordert auch eine Serial, genau so wie bei den vorherigen Versionen, die man sich hier ziehen kann auch...nur das diese Version halt die Möglichkeit hat den internen GPS Empänger anzusprechen! Unter modifizieren und cracken gibt es schon kleine Unterschiede :rolleyes:



    Zitat

    Das ist ja echt Frech, wir sind hier nicht in einer Börse.
    Entweder du kaufst dir ne legale Version, und Diskutierst und hilfst hier mit,
    oder du lässt es, aber so ein Beitrag ist wohl nicht im Sinne dieses Boards.


    Was schnauzt du hier eigentlich so rum ?! Hab ich dir etwa ans Bein gepisst ? - Nein, also halt mal den Ball schön flach ;)


    Dass wir nicht in einer Börse sind is mir schon bewußt, aber nun gut, hab mein Beitrag editiert wenns für euch soweit okay ist.



    MfG
    Cilow



    EDIT:


    @ Christian
    Alles klar, dann weiß ich bescheid :)

  • Ganz schön interessant zu sehen wieviele es noch nicht geschafft haben, wobei es wirklich sehr sehr Simpel ist :)


    An die jenigen denen ich eine Mail raußgeschickt hab, hoffe für euch das es klappt. Dann kommt ihr auch in den Genuß mit dem N95 zu navigieren ^^



    MfG
    Cilow

  • Cilow


    sowas macht man nicht, die die wissen wollen wie es funktioniert werden den Weg sowieso ins G:B finden.


    Man brüstet sich damit nicht!!!!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Cilow
    Was gibt dir denn den Grund dazu zu sagen, dass diese Version, die ICH hier anbiete, auch gecrackt ist ?!?! Ganz im Gegenteil. Diese Installation erfordert auch eine Serial, genau so wie bei den vorherigen Versionen, die man sich hier ziehen kann auch...nur das diese Version halt die Möglichkeit hat den internen GPS Empänger anzusprechen! Unter modifizieren und cracken gibt es schon kleine Unterschiede :rolleyes:


    Die vorherigen erfoderten einen Key für das Programm, SWIW. Die von der ehemals verlinkte will nur einen (beliebigen) Key für die Aktivierung der Maps.



    Wo sollte auch sonst der Unterschied zu den vorherigen Versionen sein? Diese funktionierten auch bereits mit dem internen GPS, aber eben nur nach Aktiverung durch Originalkey.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • S2kT68m


    Ich weiß. Manche werden den Weg vielleicht dahin finden, manche auch vielleicht nicht und für die jenigen biete ich ihnen halt meine Hilfe an. Ich selbst war auch nächtelang am rumfuchsen wie datt ganz funktionieren soll, auch anhand der Anleitungen hier. Da ich nun eine Möglichkeit gefunden hab wie es sehr sicher klappt teile ich diese gerne mit.


    Ich muss dich leider korrigieren, mit sowas brüste ich mich nicht auf ;)



    MfG
    Cilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!