N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Ich habe einen normal gekauften Key und auch die Deutschland/Österreich/Schweiz Karte... was passiert wenn ich im Netz ne Europakarte downloade und auf die Karte schiebe. Passiert da irgendwas und wird das komplette Programm ungültig?


  • Gehe auf "Plane Route", füge dann die Routenpunkte hinzu und starte dann die Berechnung. Nach der Berechnung gehst Du auf "Ansicht" und dann auf "Route Beschreibung". Und schon wird Deine Route im Detail aufgelistet.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • welches routenprogramm empfiehlt ihr mir für das n95??


    weil ich wollte die original nokia karten und das routenprogramm vom handy nicht nehmen da es was kostet. da kauf ich mir lieber nen programm, und kann dann kostenlos navigieren.


    route66???


    oder läuft tomtom 5....(weiß gar nicht welche version aktuell ist) auch auf dem n95?? und wie geht das dann? einfach das programm auf so ne karte kopieren bzw installieren, die karte ins handy stecken und das n95 erkennt das programm dann automatisch??

  • Hmm? Mit dem Nokia Programm kannst du nach der einmaligen Zahlung für die Lizenz doch auch kostenlos navigieren, wie mit Route66...


    TomTom läuft (noch) nicht über den internen GPS Empfänger.


    Wie ist das eigentlich mit den Lizenzen für Route66. Dass es auf 3 Handys parallel installiert werden kann, weiss ich mittlerweile. Aber darf es das auch, rein rechtlich?


    Oder muss ich Route66 streng genommen von meinem Handy runterlöschen, wenn ich die DVD mit den restlichen 2 Registrierungen verkaufen wollte?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kraftsauger!
    Gehe auf "Plane Route", füge dann die Routenpunkte hinzu und starte dann die Berechnung. Nach der Berechnung gehst Du auf "Ansicht" und dann auf "Route Beschreibung". Und schon wird Deine Route im Detail aufgelistet.


    Danke für deine Anwort,
    ja so steht es auch in der Anleitung aber genau da ist ja mein Problem, unter "Ansicht" hab ich genau diesen "Route Beschreibung" Punkt nicht.
    Habe jetzt nochmal die 4 Ordner auf die Karte Kopiert und dann das Telefon neu gestartet, keine Änderung, das Programm läuft Top aber habe eben keine Routen Beschreibung, naja egal gibt auch wichtigeres.
    Von der Funktion her bin ich aber echt begeistert, ein Himmelweiter Unterschied zu der "Nokia" Navigation.


    Gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • @ 5000eselsohren


    No GPS steht bei mir auch, bis er sateliten gefunden hat ( eine minute vielleicht )


    dann funzt es.
    du mußt im N95 einstellen das das interne gps verwendet wird


    gruß vom nautilus

  • hallo


    habe eine frage zu den leuten bei denen route 66 läuft


    ist der sat fix unter route schneller als unter smart4go


    jeder sagt ist es


    aber könnte vielleicht mal einer ausprobieren wieviel es ausmacht


    danke im vorraus


    mfg

  • So liebe Leute, im wundeschönen www gibts jetzt ne route 66 version die ohne key läuft!
    Ist kein Fake, läuf unter Garantie! 101% ;)
    Also ist es nur eine Frage der Zeit bis auch TomTom mit medizin läuft :)

  • ich kann eine schnellere verbindung mit sat bei route 66 bestätigen. habe handy resettet und route 66 aufgespielt. software gestartet und auf die anzeige mit der gps anzeige geklickt. hat bei mir erstaunlicherweise keine 20 sekunden gedauert. :top:

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • So, nach kurzem hin und her was die Anleitung hier angeht, wurde es von von Christian gekillt.


    Es ging darum, dass ich ne Möglichkeit gefunden habe Route66 100%ig zum laufen zubringen, mit allem drum und dran.


    Ich habs bei mir getestet und es läuft absolut einwandfrei.



    MfG Cilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!