N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• bei mir läufts nun auch :top:

jetzt meine frage

gibt es auch POIs für R66
    z.b. Blitzerwarner :D ich weiß nicht erlaubt :D
    oder andere nützliche POIs
    danke euch

• Soviel ich weiß ist das Einpflegen von POIs TomTom, Navigon und Co. vorbehalten, bei Route66 geht das nicht.

MfG

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Das drückt doch auf die Tasten, oder?

Ja etwas aber wenn man es richtig macht, dann ist der Druck genauso, dass das Gerät hält aber die seitlichen Tasten nicht betätigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von tunni
    vielleicht muss du ja den (schnellsten weg) einstellen und nicht den kürzesten ;-)

dann wirst du auch nicht vom autobahn umgeleitet ...

Ne ich glaub das hab ich auch versucht :/

Aber ich werd mal weiter testen!

Noch ne Zusatzinfo!! Ich hatte letztens 11 !!!!! SATELLITEN!!

• Hallo, ich habe per Suchfunktion nichts gefunden.
    installiert ist r66 7.4.648
    nach dem start der software steht dort no gps!
    und die liste der bluetooth geräte erscheint.
    wie kann ich den auf den internen gps empfänger zugreifen? muss ich den vorher irgendwie starten?

• Weiters ist es wichtig zuerst einen Satfix herzustellen und dann Route 66 starten!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Weiters ist es wichtig zuerst einen Satfix herzustellen und dann Route 66 starten!

Wie meinst du das? Bei mir stellt Route66 den Satfix her (über das interne GPS) :confused:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• im Internet ist jetzt eine "offene" Verison im Umlauf, für welche man NICHT einen gekauften Key haben muss... Und sie funktioniert!

• und das hast du selbst schon getestet? Und diese "offene" Version ist natürlich auch total legal ..?! *hust*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!