bei mir läufts nun auch :top:
jetzt meine frage
gibt es auch POIs für R66
z.b. Blitzerwarner ich weiß nicht erlaubt
oder andere nützliche POIs
danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir läufts nun auch :top:
jetzt meine frage
gibt es auch POIs für R66
z.b. Blitzerwarner ich weiß nicht erlaubt
oder andere nützliche POIs
danke euch
Soviel ich weiß ist das Einpflegen von POIs TomTom, Navigon und Co. vorbehalten, bei Route66 geht das nicht.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Das drückt doch auf die Tasten, oder?
Ja etwas aber wenn man es richtig macht, dann ist der Druck genauso, dass das Gerät hält aber die seitlichen Tasten nicht betätigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von tunni
vielleicht muss du ja den (schnellsten weg) einstellen und nicht den kürzesten
dann wirst du auch nicht vom autobahn umgeleitet ...
Ne ich glaub das hab ich auch versucht
Aber ich werd mal weiter testen!
Noch ne Zusatzinfo!! Ich hatte letztens 11 !!!!! SATELLITEN!!
Hallo, ich habe per Suchfunktion nichts gefunden.
installiert ist r66 7.4.648
nach dem start der software steht dort no gps!
und die liste der bluetooth geräte erscheint.
wie kann ich den auf den internen gps empfänger zugreifen? muss ich den vorher irgendwie starten?
Weiters ist es wichtig zuerst einen Satfix herzustellen und dann Route 66 starten!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Weiters ist es wichtig zuerst einen Satfix herzustellen und dann Route 66 starten!
Wie meinst du das? Bei mir stellt Route66 den Satfix her (über das interne GPS) :confused:
im Internet ist jetzt eine "offene" Verison im Umlauf, für welche man NICHT einen gekauften Key haben muss... Und sie funktioniert!
und das hast du selbst schon getestet? Und diese "offene" Version ist natürlich auch total legal ..?! *hust*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!