N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • achsoo ,
    dann hab ich das falsch verstanden denke ich ..
    ich dachte da wären drei unterschiedliche lizensschlüssel :)

  • ???


    Hallo zusammen...
    Habe mir Route 66 Mobile 7 für mein N95 gekauft. Wie ich jetzt gelesen habe, funktioniert es nur mit der 7.3.468. Diese habe ich auf einer Seite runtergeladen und auf die SD Karte verschoben, Maps rein.
    Zwar zeigt mein Handy das Icon an, jedoch wenn ich es öffnen will, schließt es sich innerhalb weniger Sekunden wieder von selbst.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • hi,


    habe mein Route 66 nun endlich auch bekommen. Habe ebenfalls hier die Version xxx.468 runtergeladen, den Key eingegeben und es läuft super mit den Karten D/A/CH/Ital/Osteuropa.
    Abstürze hatte ich bisher noch keine. Danke euch allen das ich jetzt endlich ein gutes Navi aufm N95 hab!


    Gruß

    Niveau ist keine Bodylotion!

  • funktioniert das n95 mit route66 (dem internen GPS) genauso gut wie ein standalone gerät zB Tomtom ONE mit Sirf III Chip? weil bei dem Sirf III gerät habe ich im Auto wirklich keine Verbindungsabbrüche und sogar 10 Satelliten obwohl es eine bedampfte Scheibe ist.

  • Ich habs auch endlos getestet und es funzt endlos geil! Nur komischerweise .. wenn ich auf AUTOBAHN aktiviert gehe - lotst er mich trotzdem noch auf die Landstraßen?!

  • vielleicht muss du ja den (schnellsten weg) einstellen und nicht den kürzesten ;-)


    dann wirst du auch nicht vom autobahn umgeleitet ...

  • Ich habe mir jetzt mal für das Auto die Nokia Handyhalterung HH-12 in Verbindung mit dem CR-39.
    Wenn das Gerät im geschlossenen Zustand in der Halterung sitzt, dann ist ein navigieren nicht möglich, da das GPS Signal zu schwach ist. Sobald ich den Slider aber aufschiebe funktioniert es prima mit 5-7 Satelitten.

  • Das drückt doch auf die Tasten, oder?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hallo,


    ich hab gestern auch endlich den Aktivierungscode von Route66 bekommen klappt auch alles super, schnelle GPS Verbindung höchstens 2min meist schneller.
    Jetzt meine Frage, kann ich mir in der Software, wenn ich eine neue Route starte, die Straßenliste angucken? also mir vor Beginn die ganzen Straßennamen anzeigen lassen?


    Vielleicht bin ich auch zu blind, habe meiner Meinung schon überall raufgeklickt.


    Danke Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!