N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • @ Cilow


    Schade, daß es so nicht geklappt hatte. Mit Formatieren meinte ich übrigens nicht nur die Karte, sondern auch das N95 (*#7370*).


    Ansonsten könnte ich es mir nur noch so erklären, daß Du warscheinlich eine falsche Version der DACH-Karte verwendet hast. Vielleicht eine von Route66 Mobile 2005? Die sind nämlich nicht kompatibel. Überprüfe da nochmals Deine Quelle.


    Bezüglich anderer Möglichkeiten schreibe ich Dir gleich noch eine PM ;) .


    Gruß


    Kraftsauger!

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • @Kraftsauger


    Ich hab die Version hier ausm Board bentuzt. Die Karten aus einem anderen Board. Eigentlich müßten die ja Kompatibel sein, würde mich wunder wenns nicht so wäre.


    Hab allerdings auch gesehen das es verschiedene 468er Versionen von Route66 gibt, eine mit 4 Ordnern, eine nur mit einem (System-Ordner + Sis File). Habe beide benutzt, aber jedesmal bekomm ich den bekannten Fehler, dass die Karten angeblich nicht drauf sind.


    Habe mein N95 auch formatiert, *#7370#, der einzige Vorteil : Route66 hat sich selbst installiert (ohne Neustart & Program Manager).


    Ich nehme an, dass irgendwas mit den Karten nicht stimmt, weil die 468er Version habt ihr ja auch alle benutzt. Also kann es, aus logischer Sichtweise, nur an den Karten liegen.



    MfG
    Cilow



    PS. Danke für die PM, hast ne Antwort :)

  • So,


    habe es nun ENDLICH geschafft. Hatte mir nochmal eine DACH Karte von einer anderen Quelle besorgt.


    Mein Vorgehensweise :


    - N95 Resettet (weil ich vorher misslunge Versuche mit R66 hatte)
    - Karte im N95 formatiert
    - Karte im Lappi rein, R66 rüberkopiert + DACH-Karte
    - Karte wieder ins N95 rein : Installation beginnt automatisch
    - R66 gestartet und es wird sofort nach dem Aktivierungskey gefragt (Via SMS o. Internet)


    Nun kann ich beruhigt den key kaufen ^^


    Eine Frage hätte ich da noch, die mich nicht loslässt. Gut möglich, dass sie hier schon beantwortet wurde.


    Enstehen irgendwelche Kosten wenn ich R66 benutze ???



    MfG
    Cilow

  • Zitat

    Enstehen irgendwelche Kosten wenn ich R66 benutze ???


    Kosten entstehen Dir nur, wenn Du aktuelle Staudaten über GPRS abrufst. Alles andere hast Du bereits mit dem Kauf Deiner CD/Key bezahlt. :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Danke für deine Antwort.


    Nun kann ich beruhigt den Key kaufen und dann werd ich hier nochmal Bericht erstatten :)



    MfG
    Cilow

  • Wo liegt denn nun der Fehler bei mir? Habe die 468 installiert undauch einen originalen Key. Aber soweit komme ich gar nicht, beim Starten von Route66 kommt nur ganz kurz der Willkommen Bildschirm ist nach nichtmal 1 Sekunde wieder weg. Prog startet aber nicht. Please help...

  • Den Fehler haben hier schon mehrere beschrieben. Nur eine Seite weiter vorne hat nochmals jemand die erfogreiche Vorgehensweise beschrieben. Hast du die versucht?


    Ansonsten @all:


    Mittlerweile dürften ja recht viele Route66 auf dem N95 nutzen. Wie siehts denn nun von der Stabilität aus? Hab hier ne Route66 Version rumliegen, überlege mir aber auf TomTom zu warten...


    Haben ja doch ein paar von Reboots und so berichtet...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • hatte mein SW von route66 bestellt und kam erst heute an ...


    aber hab nur einen lizensschlüssel diese achtstellige Nr, bekommen .


    aber da müssten doch 3 davon sein, oder ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!