ja
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja
ja
also eine ganz blöde frage wo bekomme ich die software Route66 ??kann man die ihrgendwie runter laden??
danke
mfg
maqbool
ZitatOriginal geschrieben von hh732
also eine ganz blöde frage wo bekomme ich die software Route66 ??kann man die ihrgendwie runter laden??
Ja, von der DVD, die dihr dein Route66 Verkäufer schicken tut.
d.h. doch eigentlich. Mann kauft sich die Software schaltet den ersten key frei und verkauft die Software wieder an einen anderen und der kann sie nach einer Woche auch wieder verwenden auf seinen Handy? ist das richtig?
Ja das ist richtig.
Warum lest ihr eigentlich nicht mal den Thread, ALLE diese Fragen wurden bereits 5 mal beantwortet....
werde auch in den nächsten tagen ein n95 bekommen und r66 aufspielen. benötige nur ein originalen key für europa. kann mir jemand einen verkaufen :confused: :confused:
bitte über pn melden
gruß w-man
Hallo,
so jetzt habe ich auch Route 66 installiert.
Wenn man vorher noch kein Route 66 installiert hatte, kann man sich das Formatieren des Handys und der Karte sparen. Genau wie in der Anleitung vorher geschrieben vorgehen, dann die Map aus der Kaufversion in das Map-Verzeichnis auf der Speicherkarte kopieren. Speicherkarte zurück in das Handy und die INstallation von Route 66 startet automatisch. Code per SMS, ca. 1 Minute warten und los navigieren.
Die ersten Eindrücke sind sehr positiv. Ich besitze mehrere mobile Navys und auch im Auto einen Festeinbau, von daher kann ich das Handling ganz gut vergleichen. Die Eingabe ist bei Route 66 etwas anders als in anderen Systemen, da man in ein Eingabefeld alles reinschreibt, was man an Infos hat (Stadt, Straße, Hausnummer). Die Routenberechnung geht recht schnell, zumindest bei meiner kurzen Testroute. Die Ansagen kommen sehr rechtzeitig, fast schon zu früh, das ist für Anfänger aber eher gut. Die Kartendarstellung hinkt im 3D-Modus ganz leicht hinterher, das stört aber kaum. Rerouting ist auch recht schnell, wenn man mal anders fährt als es einem die Dame sagt. Die Zielavisierung (Sie haben Ihr Ziel erreicht) kommt etwas spät, i.d.R. ist man, wenn die Ansage kommt schon beim Ziel, die Kartendarstellung hinkt noch etwas hinterher, im Zweifel also eher zurück gehen oder fahren.
Alles in Allem aber ein gutes System und eines, dass das N95 weiter vervollständigt. Gekauft habe ich die DACH-Version übrigens via Amazon.
Was sonst nocht auffällt: Die Stimme ist für meinen Geschmack ok, aber es gibt angenehmere Stimmen. Vielleicht kann man die Sprachdateien ja austauschen. Schön wäre noch die Einbindung von POIs wie z.B. Radarwarnung, ich bin mir nicht sicher, ob das mit Route 66 funktioniert. Zum Kopieren auf die Speicherkarte am Besten einen externen USB 2.0 Kartenleser verwenden, das geht um ein Vielfaches schneller als im Datentransfermodus.
Und noch was zum Schmunzeln. Geil ist es, wenn man die Route unterbricht, um z.B. bei Aldi noch schnall was einzukaufen, das Handy einfach zuschiebt und einkaufen geht. Wenn man aus dem Laden raus kommt, meldet sich das Handy dann zurück und meldet z.B. "In 200m rechts abbiegen". Das Gesicht der übrigen Einkäufer ist geil, wenn Sie die Anweisung hören, aber nichts sehen, einfach gar nichts... (Handy in der Hosentasche).
;-)))
Grüße
wdakar
also ich gehe immer mit Navi bei Aldi einkaufen.
Finde sonst nie das was ich suche.
Wie lange hast du auf Route66 nach dem kauf bei Amazon warten müssen ??
ZitatOriginal geschrieben von wdakar
Was sonst nocht auffällt: Die Stimme ist für meinen Geschmack ok, aber es gibt angenehmere Stimmen. Vielleicht kann man die Sprachdateien ja austauschen. Schön wäre noch die Einbindung von POIs wie z.B. Radarwarnung, ich bin mir nicht sicher, ob das mit Route 66 funktioniert.
EIne Änderung der Stimme und das Einpflegen von POIs ist bei R66 leider nicht möglich.
Hi, habe das Route 66 installiert, aber es startet nicht. Kommt nur ganz kurz irgend ein Text den man aber nicht lesen kann weil zu schnell wieder weg und das wars.???
Weiss jemand rat?
Edit: Firmware Update habe ich gemacht. Einen Key habe ich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!