Ja, versuch einfach mal das Upgrade zu bestellen, auf der vorletzten Seite musst Du dann diesen Schlüssel eingeben.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, versuch einfach mal das Upgrade zu bestellen, auf der vorletzten Seite musst Du dann diesen Schlüssel eingeben.
MfG
Hallo,
habe folgende Fragen:
Ich hatte mein N95 auf die neue Software aktualisiert. Bei der Durchführung des Updates auf die neue 11er Version wurde das Handy ja formatiert und alles an Programmen u.s.w. war weg.
Jetzt habe ich mein N95 ja nochmal formatiert, um R66 aufzuspielen.
Heisst das, dass mein N95 jetzt wieder die ursprüngliche Software-Version wie im Auslieferungszustand hat?
Wenn ich jetzt nochmal auf die neue Handy-Software update, ist dan mein R66 auch weg?
Wie kann ich feststellen, welche Version mein N95 jetzt hat?
Vielen Dank
Gruss
Gundog
ZitatOriginal geschrieben von Gundog
Vielen Dank
Gruss
Gundog
Über die Eingabe von: *#0000#
Und es wird dir die neueste Firmware Version angezeigt werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gundog
Hallo,
habe folgende Fragen:
Ich hatte mein N95 auf die neue Software aktualisiert. Bei der Durchführung des Updates auf die neue 11er Version wurde das Handy ja formatiert und alles an Programmen u.s.w. war weg.
Jetzt habe ich mein N95 ja nochmal formatiert, um R66 aufzuspielen.
Heisst das, dass mein N95 jetzt wieder die ursprüngliche Software-Version wie im Auslieferungszustand hat?
Wenn ich jetzt nochmal auf die neue Handy-Software update, ist dan mein R66 auch weg?
Vielen Dank
Gruss
Gundog
Wenn Du Dein Handy formatierst ist das Handy tatsächlich wie im Auslieferungszustand, jeweils aber nur bis zur letzten Softwareaktualisierung.
Das heisst: Wenn Du ein Update auf Version 11 gemacht hast, Dein Handy jetzt formatierst, ist immernoch die Version 11 drauf, die Firmware ist fest intigriert und wird durch das Formatieren nicht verändert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Also ich habe das R66 jetzt ein paar Tage ausprobiert.
Bis auf daß die Navigation manchmal ohne Grund einfach unterbricht, dann ist R66 nicht mehr im Diplay zu sehen. Oft läuft es noch im Hintergrund weiter, dann brauche ich es nur nochmal über den Button aufzurufen.
Schon mal ist aber mittendrin alles weggewesen, ich musste dann die Navigation zu meinem Ziel nochmal berechnen lassen.
Ist auf jeden Fall besser als Smrt2go, finde ich, wo die Karten ja Uralt muss ich sagen.
Gruss
Gundog
Probleme mit R66 bestätigt!
Auch ich habe jetzt den link gefunden wo die Probleme von User Kraftsauger und anderen bestätigt werden:
Siehe den Testbericht von AUTONEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da steht es schon drin, dass R66 öfter abbricht und unstabil ist.
L e i d e r habe ich das heute gefunden..................
http://www.testberichte.de/tes…e_66_mobile_7_p65677.html
Ich warte dann doch auf die Lösung von Tomtom oder Navigon.
Es hängt also definitiv nicht am Handy selbst, sondern an der Software R66 !!!!!!!
LG, Wildcats
Wildcats and all
So, bin auch eben gerade nach Hause gekommen. Hatte gestern nochmals mein Handy komplett formatiert, nochmals Route66 aufgespielt und ein paar wenige Programme sowie Musik. Ich wollte nochmals ausschließen, daß die Abstürze auch durch ein anderes Programm mitverursacht wurden.
Leider ist mir heute Morgen schon wieder einmal, nach ca. 15 Minuten Navigation, bei einem vollen Akku, aber ohne daß das Handy am Autoladekabel hing, das Handy abgestürzt bzw. bootete sich unvermittelt neu. Danach lief die Navigation, wiederum ohne Ladekabel, ohne Zwischenfälle weiter. War dann schon am Ziel und konnte dann nicht mehr weiter testen.
Tja, mit den Abstürzen von Zeit zur Zeit muß ich wohl leben, wenn ich ohne Ladekabel navigieren will. Ist schon etwas ärgerlich. Ich hoffe, daß Route66 Mobile 7 doch mal in der nächsten Zeit ein Update rausbringt, welches auch ganz offiziell mit dem internen GPS-Empfänger korrespondiert. Vielleicht hören dann die Abstürze auf.
Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten bin ich zufrieden mit dem Paket aus N95 und Route66. Falls eben mal ein Absturz passiert - egal, daß N95 bootet ja schnell
Werde mir jetzt mal den Testbericht, den Wildcats verlinkt hat, zu Gemüte führen.
EDIT: Habe gerade gesehen, daß bei den Testberichten leider nur kurze Ausschnitte wieder gegeben werden. Dazu ist noch zu sagen, daß die Abstürze früher, als ich noch mit Bluetooth Maus, aber Handy ohne Ladekabel, und mit einer neueren Version von Route66 Mobile 7 nicht vorgekommen sind. Vermutlich wurden diese Fehler mit den neueren Versionen bereinigt. Aber leider müssen wir ja, bislang, mit einer älteren Version von Route66 Mobile 7 vorlieb nehmen.
Mal eine Zwischenfrage, da mir das mit den Lizenzen und Aktivierungen von Route66 noch immer nicht ganz klar ist:
Was bekomme ich mit einer "Nur Software Version" mitgeliefert? 3 "Freischaltungen"?
Ist es möglich parallel auf 2 verschiedenen Handys Route66 zu registrieren?
Also ich fahre einmal die Woche von Basel nach Mannheim, also jeweils ca. 2,5 Stunden. Navigation ohne Ladekabel, keine Abstürze.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Mal eine Zwischenfrage, da mir das mit den Lizenzen und Aktivierungen von Route66 noch immer nicht ganz klar ist:
Was bekomme ich mit einer "Nur Software Version" mitgeliefert? 3 "Freischaltungen"?
Ist es möglich parallel auf 2 verschiedenen Handys Route66 zu registrieren?
Ja das kannst du, du musst lediglich zeischen den beiden Registrieungen 3 Tage warten
Danke, habe gerade auch das hier gefunden:
Zitat
- You can use the same product key as many times as you like on the same mobile phone (with any SIM card)
- You can use the same product key on a second mobile phone only starting 1 week after the first activation
- You can use the same product key on a third mobile phone only starting 1 month after the second activation
Also nicht 3 Tage sondern eine Woche. Und nochmal zur Sicherheit: das bedeutet dann nicht, dass der Key auf dem ersten Handy nicht mehr gültig ist sobald ich damit Route66 auf einem zweiten aktiviere, richtig?
Und ich kann ihn auch auf dem ersten Handy (nach Firmware Update usw.) immer wieder neu eingeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!