N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• .... wäre extrem nett, wenn jemand hier diese Möglichkeit testen könnte.

Vieleicht hat ja ein N95 User zufälligerweise ein Upgrade zuhause.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• tunni

Meiner Meinung nach JA, da ja auch im Upgrade 3 Produktschlüssel (KEYS) dabei sind.

...schwere Geburt!!!

Ich werde jetzt auch mal an den Route66 Support schreiben :mad:

• hatte ja auch ne email geschickt..

und die antwort lautete:

Ich informiere sie dass jedes Upgared einen Produktschlüssel enthält mit dem
    Sie 3 Mal auf 3 verschiedene Geräte aktivieren können.

Die sagen nur einen lizensschlüssel genauer lesen bitte ...

• ...aber ganz erlich, wenn ich für 30€ auch nur einen Schlüssel bekomme,
    reicht mir das auch vollkommen. Und mit dem Key kann ich ja auch 3 mal freischalten lassen, schließlich kostet mit die original Nokia freischaltung mehr als das doppelte und ist nur halb so gut.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• na eine Lizenz für Smart2Go von Nokia, diese kostet 60€ dür DACH, gilt aber bloss 1 Jahr.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• @ tunni

meinte die smart2go freischaltung bzw. live Navigation

Nokia 5110

• Ich meinte damit eigtl. die 3 Aktivierungen, sorry :D

Habe jetzt noch folgendes gelesen, daher würde das Update bei "unserer" Version 7.3.468 auch funktionieren:

Stellen Sie fest welche ROUTE 66 Mobile 7 Version Sie besitzen. Starten Sie bitte Mobile 7 und
    wählen Sie Optionen >Ansicht >Über Mobile.

Die Version Informationen werden in der Überschrift und im „Über Mobile" Text angezeigt.
    Wenn Sie die Version 7.0.1095 (für S60 Handys der 2. Generation) oder 7.3.520 (für S60 Handys der
    3. Generation) haben, ist Ihre Version schon aktuell. Wenn die Version 7.0 oder 7.0.x, wo x eine
    Nummer weniger als 1095 ist (für S60 Handys der 2. Generation); 7.3, oder 7.3.x, wo x eine Nummer
    weniger als 520 (für S60 Handys der 3. Generation) ist, bringen Sie bitte die Updatedatei die
    untem den Link am Fuße der Seite verfügbar ist, entsprechend den Anweisungen unten, an.

• So, man benötigt einen Schlüssel um ein Update zu kaufen.

Zitat

Um einen ROUTE 66 Upgrade erwerben zu können müssen Sie der rechtmässige Eigentümer eines ROUTE 66 "Produktschlüssel" oder "Promotionschlüssel" sein.

Quelle: Route66 Seite

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Dann wäre dies ja auch mal geklärt, endlich.

Hast Du noch eine genaue Quellenangabe, da ich diesen Satz auf der Route66 Site nicht gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!