.... wäre extrem nett, wenn jemand hier diese Möglichkeit testen könnte.
Vieleicht hat ja ein N95 User zufälligerweise ein Upgrade zuhause.
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
-
hatte ja auch ne email geschickt..
und die antwort lautete:
Ich informiere sie dass jedes Upgared einen Produktschlüssel enthält mit dem
Sie 3 Mal auf 3 verschiedene Geräte aktivieren können.Die sagen nur einen lizensschlüssel genauer lesen bitte ...
-
...aber ganz erlich, wenn ich für 30€ auch nur einen Schlüssel bekomme,
reicht mir das auch vollkommen. Und mit dem Key kann ich ja auch 3 mal freischalten lassen, schließlich kostet mit die original Nokia freischaltung mehr als das doppelte und ist nur halb so gut. -
was heisst original Nokia freischaltung ???
-
na eine Lizenz für Smart2Go von Nokia, diese kostet 60€ dür DACH, gilt aber bloss 1 Jahr.
-
@ tunni
meinte die smart2go freischaltung bzw. live Navigation
-
Zitat
Original geschrieben von tunni
hatte ja auch ne email geschickt..und die antwort lautete:
Ich informiere sie dass jedes Upgared einen Produktschlüssel enthält mit dem
Sie 3 Mal auf 3 verschiedene Geräte aktivieren können.Die sagen nur einen lizensschlüssel genauer lesen bitte ...
Ich meinte damit eigtl. die 3 Aktivierungen, sorry
Habe jetzt noch folgendes gelesen, daher würde das Update bei "unserer" Version 7.3.468 auch funktionieren:
Stellen Sie fest welche ROUTE 66 Mobile 7 Version Sie besitzen. Starten Sie bitte Mobile 7 und
wählen Sie Optionen >Ansicht >Über Mobile.Die Version Informationen werden in der Überschrift und im „Über Mobile" Text angezeigt.
Wenn Sie die Version 7.0.1095 (für S60 Handys der 2. Generation) oder 7.3.520 (für S60 Handys der
3. Generation) haben, ist Ihre Version schon aktuell. Wenn die Version 7.0 oder 7.0.x, wo x eine
Nummer weniger als 1095 ist (für S60 Handys der 2. Generation); 7.3, oder 7.3.x, wo x eine Nummer
weniger als 520 (für S60 Handys der 3. Generation) ist, bringen Sie bitte die Updatedatei die
untem den Link am Fuße der Seite verfügbar ist, entsprechend den Anweisungen unten, an. -
So, man benötigt einen Schlüssel um ein Update zu kaufen.
ZitatUm einen ROUTE 66 Upgrade erwerben zu können müssen Sie der rechtmässige Eigentümer eines ROUTE 66 "Produktschlüssel" oder "Promotionschlüssel" sein.
Quelle: Route66 Seite
-
Dann wäre dies ja auch mal geklärt, endlich.
Hast Du noch eine genaue Quellenangabe, da ich diesen Satz auf der Route66 Site nicht gefunden habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!