Um die neue Software zu bekommen...
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
wenn ihr bei route 66 bestellt
könnt ihr euch gleich den upgrade bestellen weil bei upgrade sind auch einen lizensschlüssel mitenthalten kostet nur um die 30 euro..
Diesen mail haben die mir geschickt
wo ich sie gefragt hatte ob bei upgrade auch lizenschlüssel mit enthalten ist ..Sehr geehrter Herr xxxxx,
Ich informiere sie dass jedes Upgared einen Produktschlüssel enthält mit dem
Sie 3 Mal auf 3 verschiedene Geräte aktivieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Cristina MARES
ROUTE 66 Kunden Support -
-
Falls beim Upgrade auch die Karten dabei sind, welchen Unterschied gibt es dann zwischen einer Vollversion und dem Upgrade??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Falls beim Upgrade auch die Karten dabei sind, welchen Unterschied gibt es dann zwischen einer Vollversion und dem Upgrade??? :confused:Das frage ich mich ja auch
Habe mich auf der Route66 Homepage durchgelesen und keinen Unterschied feststellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von nobsi85
Das frage ich mich ja auchHabe mich auf der Route66 Homepage durchgelesen und keinen Unterschied feststellen können.
Für ein Upgrade wird man eine frühere Version haben müssen, oder einen gültigen Lizenzschlüssel welcher Upgradeberechtigt ist.
MfG
-
Dann würde ein Update evtl. reichen, da wir die Version "7.3.468" bereits haben.
Ich werd noch ein wenig googeln...
-
bei upgrade sind die karten mit enthalten denke ich ..
das heisst Mobile 7 - D/A/CH [Upgrade] ..also sind die aktuellen DACH karten mit enthalten ....
frühere version ist ja die wir jetzt hier gedownloaded haben ...
ich glaube der unterschied ist zwischen upgrade und Diese vollversion ist nur
die software von Mobile 7 -
dummerweise hatte ich die vollversion schon bestellt ..
und die antwort auf meine frage von Route66 team kam leider später ... :mad: -
Entweder die Software oder dass ein KEY der Vollversion benötigt wird. (wie schonmal hier im Thread geschrieben wurde)
EDIT:
Ja, die Karten sind beim Upgrade enthalten:Inhalt der Verpackung
- Navigationssoftware, geografische Karte und Handbuch (CD)
- Kurzanleitung
- Mobiltelefon NICHT im Lieferumfang enthaltenquelle: http://www.66.com/route66/prod…sec=10&ssec=0&prodid=1787
-
ja genau ..
und wir brauchen ja nur einen lizensschlüssel die wir hier die ältere version Aktivieren können richtig?
dann würde ja im prinzip diese Upgrade reichen oder net ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!