N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Wenn die Software neu und versiegelt ist dann wie normal auch 3 Registrierungen frei.


    Ansonsten gilt: Genau auf die Beschreibung achten und ggf. den Verkäufer anschreiben und Nachfragen.


    Und Achtung, zwischen der 2. und einer möglichen 3. Registrierung liegen 3 Monate!

  • Wie ist das jetzt genau,


    wenn ich mich mit der 1. key registriert habe ....


    dann ist der key beim nächsten mal weg oder wie??? .. falls ich später nochmal


    aktuelle karten einfügen möchte kann ich den selben key nochmal benutzen


    oder muss ich den 2.key nehmen ??


    Und wenn ich den 2.key nehme ist nach 3 monaten der 3. key, wenn man nichts mehr ändert futsch weg ?

  • so, ich habe gesucht und unterschiedliche antworten gefunden. daher bitte nicht böse sein, wenn ihr die frage schon sehr oft gelesen habt.


    also ich weiß, das es umsonst ist, eine standortbestimmung zu machen und eine route zu berechnen. ich weiß auch, dass es was kostet, wenn man MIT einer stimme in echtzeit navigiert (hoffe ihr versteht was ich meine)


    aber jetzt meine beiden fragen:




    kostet es auch was, wenn man ohne stimmt das navi laufen lässt??


    und wenn ja, kostet es was, wenn man andere programme wie halt das route66 oder smart2go (oder so ähnlich) drauf hat und diese programme nutzt, um zu navigieren?? oder ist das kostenlos und man bezahlt halt "nur" für das programm??

  • Ich hoffe, ich verstehe was du meintest ;)


    Also, du kannst in Nokia Maps eine Route berechnen und deine Position darauf während der Fahrt anzeigen lassen. Ausser der Stimme fehlen aber auch Abbiegehinweise oder eine Routenneuberechnung usw., du siehst halt einfach nur, wo du dich gerade befindest.


    Route 66: du zahlst fürs Programm mit 3 Lizenzen und sonst nix. Optional gibts Stauinfos über Datenverbindung, die dann ggf. kostet.


    Nokia Maps: du zahlst die Lizengebühr für einen bestimmten Zeitraum, sonst keine weiteren Kosten (Karten vorher runterladen, Netznutzung auf "nie"). Stauumfahrung oder so gibts nicht, zumindest im Moment.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)


  • mist, hatte die hoffnung, das dann nur die stimme fehlt. aber ohne abbiegehinweise etc bringts ja nicht wirklich was.


    was meinst du denn mit 3 lizenzen bei dem route66 programm??

  • Nee, ohne Navilizenz ist das in der Tat nicht praxistauglich...


    3 Lizenzen: Du kannst es nach der Erstinstallation auf 2 weitere Handys mitnehmen.


    Das ist vielleicht ein kleiner Vorteil der Nokia Navilizenz, die kann man unbegrenzt mitnehmen (innerhalb des Zeitraumes den man gekauft hat). Hier wechseln ja sicher einige sehr oft ihr Handy :)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Nee, ohne Navilizenz ist das in der Tat nicht praxistauglich...


    3 Lizenzen: Du kannst es nach der Erstinstallation auf 2 weitere Handys mitnehmen.


    Das ist vielleicht ein kleiner Vorteil der Nokia Navilizenz, die kann man unbegrenzt mitnehmen (innerhalb des Zeitraumes den man gekauft hat). Hier wechseln ja sicher einige sehr oft ihr Handy :)


    alles klar. danke für deine hilfe. eine letzte frage hab ich dann noch. bekommt man das programm auch nur mit 1 lizenz?? und wie teuer ist das programm?? danke nochmal!!

  • Hallo zusammen


    ist es richtig, bei Neukauf, hat man wohl 3 Registrierungen (mit dem selben Code) frei?


    Bei Ebay bieten immer wieder Leute Versionen an, die bereits einmal registriert wurden. Diese müssten sich dann doch wohl nochmal registrieren lassen.


    Wenn man bei ebay nach - Route66 D-A-CH Nokia S60 - suchst, findet man solche Angebote. Habe gerade selbst mal geschaut, z.B. Sofortkauf für 34,00 Euro gefunden...


    Wie läuft denn so eine Zweitregistrierung ab, wenn der Bsitzer nicht mehr derselbe wie bei der ersten Registrierung ist, ist dann nicht die E-Mail Addy mit registriert oder sowas? Also geht das überhaupt mit Besitzerwechsel, hat das schon wer gemacht?


    Gruß
    us53111

    N95 sand

  • Route66 mobile 7


    Bei den ganzen Angeboten von der Bucht steht nirgends das N95 als kompatibles Modell ?! Welche Version genau muss man wählen ?


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!