N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
hab mal eine frage für die leute die bei route66 nur die D/A/CH karte bestellt haben .
Kommen da 3 produktaktivierungsschlüssel oder nur einen?und wie lange hat es mit der versandt gedauert ??
-
um die Datei bei Rapidshare runterzuladen....muss man dort bezahlen??
Sorry wenn ich frage, ist absolut Neuland für mich.Gruss Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
tunni
Schon klar, ich meinte aber die kompl. Daten die ich schon auf meiner Card draufhabe..damit diese nicht verloren gehn, bzw ich nich nochma alles neuinstalliern muss.Gruss Tom
Tom wenn du im handy die speicherkarte formatierst gehen nicht alle dateien verloren da bleiben noch einige aber das siehst du ja nachdem format im handy
im kartenleser das noch paar deiteien geblieben sind dann muss du nur noch die 4 ordner rüber auf die karte kopieren und alle einzel bejahen.da gehen nur die smart2go karten verloren
Aber die software ist noch drin .
ich hoffe das ich helfen konnte ... -
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
um die Datei bei Rapidshare runterzuladen....muss man dort bezahlen??
Sorry wenn ich frage, ist absolut Neuland für mich.Gruss Tom
Die rapid muss du nicht zahlen , gehst einfach auf free ,da kannst du umsonst laden ..
-
-
Ich denke, dass du diese Version drauf hast:"Route66.Mobile7.v7.30.Multilanguage.S60v3.SymbianOS9.1.??????.Read.NFO-BiNPDA"
Damit geht es nicht, weil die anderen ordner fehlen und die wären:sys, system, private und resource. Die Version, die du dir gezogen hast beinhaltet nur den Unterordner "Route66", der in der eigentlichen Version in dem ordner "System->apps->Route66->etc..." Aber die Karte ist die richtige. Kannst ja mal die Version von hier draufmachen als Test. Und die Version hier wird auch auf deinem N95 laufen, solange du nen Aktivierungsschlüssel hast. So, ich denke dein Problem ist nun gelöst.MfG
-
Verdammt des wird nix. Ich geh auf FREE, dann steht da "download via blabla" und wenn ich drücke lädt er nix runter. da geht ne neue Seite auf, da steht irgendwas das es mit AOL nich geht oder so :mad:
-
Versuch es mit dem Internetexplorer, damit geht es
JJ
-
Hallo,
kann vielleicht nochmals jemand die Vorteile von Route66 gegenüber Smart2go im Detail nennen.
Einige wurden schon genannt, so richtig überzeugt hat mich das aber noch nicht. Ich finde Smart2go eigentlich gar nicht so schlecht (inbesondere, da man so viele Länder runterladen kann) und würde mir den hier beschriebenen Installationsaufwand daher ggf. ersparen!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!