N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Mein Aktivierungskey ist da, funzt alles problemlos und superschnell :top:

Kraftsauger!

Herzlichen Dank nochmals für die Hilfe! :)

Eine Frage wäre da noch: Glaube gelesen zu haben, dass Du mehrere Keys (Freischaltmöglichkeiten) zur Verfügung hattest. Wo kommen die her? In meiner Europa-DVD war lediglich einer mit dabei :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Es ist immer der eine Key, der in der CD/DVD Hülle steht.

Die 2. Registierung geht nach 3 Tagen, die 3. nach 3 Monaten.

• Zitat

die speicherkarte muss du im handy Formatieren .

tunni
    Schon klar, ich meinte aber die kompl. Daten die ich schon auf meiner Card draufhabe..damit diese nicht verloren gehn, bzw ich nich nochma alles neuinstalliern muss.

Gruss Tom

• Ich hab mehrere Fragen und das Thema bereits durchsucht aber immer nur teilantworten gefunden.
    Wie wäre es wenn einfach einer der Ahnung hat eine "Anleitung" erstellt wie jeder auf seinem N95 Route66 installiert bekommt und woher er es laden kann , wo es die maps gibt, was es kostet etc.

Würde glaube ich vielen helfen

• Hier steht doch schon ne Anleitung im Thread:

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ja, so ist es. Ich poste hier jetzt nochmal etwas, was ich einem anderen auch schon per PN geschickt hatte:

Zuerst hatte ich mein Handy und die Speicherkarte formatiert. Dann hatte ich die .rar-Datei entpackt. Darin findes Du einen Ordner, der auf Italienisch benannt ist. Den Inhalt dieses Ordners (also die Ordner private, resource, sys, system) kopierst Du so wie sie sind auf die Speicherkarte. Danach gehst Du per Explorer auf Deine Route 66 DVD. Im Ordner System/apps/ROUTE66/maps findest Du die verschiedenen Karten. Du suchst Dir Deine Karte, die Du willst (warscheinlich die DACH-Karte) raus und ziehst sie auf die microSD - Karte. Dabei ist der Pfad, wo Du die Karten ablegst, der gleiche wie auf der DVD. Wenn Du das erledigt hast, löst Du Dein N95 vom USB-Kabel. Gleich danach beginnt automatisch die Installation von Route 66. Dann den Key eingeben und sich freuen .

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• da steht aber nicht woher mans bekommt und obs zwingend was kostet etc.
    Wäre nett wenn dies noch jemand beantworten könnte

• Naja, es steht aber schon unzählige male im Thread, dass es nur mit gekauften Versionen bzw. Lizenzschlüsseln läuft. Von daher muss man wohl zwingend zahlen ;)

Und jede Preissuchmaschine wird dir sagen, dass die Europa Version etwas mehr als 90 Euro und die D.A.CH Version um die 50 Euro kostet. Musst du nach Route66 "nur Software" und für "Symbian S60" gucken :top:

z.B. Europa Version:
    http://www.idealo.de/preisverg…-de-7500-s60-route66.html

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!