N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Hallo an alle,

ich habe versucht die Route 66 Version sowohl von Megaupload als auch von Rapidshare runterzuladen, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich an die Version dennoch komme. Danke schon jetzt einmal!

Gruß, Woodend!

PS Falls Rout 66 mal irgendwann bei mir funktionieren sollte, bekommt man für dieses Navi-System eigentlich eine Karte von Australien?

• Spielt es eine Rolle, in welchen Ordner auf der Speicherkarte die zu kopierenden Ordner (private etc.) kopiert werden?

Wie schon gesagt, geht das nämlich nicht bei mir... aber ich probiers gelich nochmal nach einer Formatierung..

Danke schon mal... :)

• erst einmal muß ich mal sagen das man nur formatieren muß und einen reset durchführen wenn man schon einmal eine version von r66 drauf hatte. Die Karte sollte eigentlich so oder so schon formatiert sein.
    hookk
    du solltest einfach mal einen cardreader nehmem und die dateien auf die karte ziehen oder im Handy instalation für alle dateien einstellen siehe Hanbuch.
    und sicher ist es wichtig wo du die dateien hinkopierst du brauchst doch nur die ordner auf die karte ziehen dann landen die doch an der richtigen stelle

• Danke für die Antwort,

habs jetzt installiert und warte jetzt nur noch
    auf meine Original-Version die ich bestellt habe.
    Müsste Morgen kommen (hoffentlich)!
    Hab die Europa-Version bestellt und freue mich drauf!

Gruss
    Gundog

• Danke schon mal, dass ihr euch meinem Problem annehmt.

Bei mir funktioniert es einfach nicht. Leider habe ich keinen Cardreader. Die Ordner lassen sich einfach nicht auf die Karteins Grundverzeichnis kopieren... nur in einen anderen Ordner. Eventuell könnte das der Grund sein, weshalb die INstallation nicht startet.

Bin grad noch am Download für Kartenmaterial. Wäre es auch möglich, dass die Installation nicht funktioniert, weil ich noch keine Maps in das Verzeichnis auf der Speicherkarte kopiert habe??

Grüße und Danke

• hookk
    Dann stecke das USB kabel ein und wähle datentransfer. Nimm die 4 ordner von r66 und ziehe sie auf die Karte. Wenn die installation nicht automatisch startet nimm aus dem ordner route66/private/10202dce die .sis datei kopire sie auf den desktop. Nun das handy im pcsuite modus anschließen und doppelt auf die sis datei klicken.

• olli72

Vielen Dank olli72... hat tatsächlich geklappt. Komisch, dass es über Nokia Suite nicht funktioniert hat...

Jetzt noch Karten drauf und Zugangscode...

Nochmals vielen, vielen Dank für die Hilfe, ich wäre da bestimmt noch ewig drangesessen...

Grüße

• hab jetzt auch installiert bekommen .. :)

warte nur noch auf produktaktivierungsschlüssel mo-dienstag müsste die da sein

Die installation ging ganz einfach da kann man nichts falsch machen ,

wichtig ist das mann die speicherkarte im handy N95 formatiert ,

Danach die speicherkarte im kartenleser und die 4 ordner (private-resource-sys-system) reinkopieren ... beim fragen überschreiben einzeln mit ,JA, bestätigen.

so, Die micro karte ins handy,die installation. wird automatisch durchgeführt,
    wenns fertig ist geht mann menü -- programme und unten ist der Route66 , von da aus aktivieren .... :top:

• tunni

Dh die komplette Speicherkarte (inkl. der installierten Progs) auf dem PC zw.speichern, Karte formatiern, dann vom PC wieder alles auf die Karte zurück, und dann Route66 draufspielen.
    Richtig verstanden?

Gruss Tom

• die speicherkarte muss du im handy Formatieren .

und die karte vom handy rausnehmen.

danach in die kartenleser stecken und dann draufkopieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!