N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • nein hab ich nicht ,
    hab jetzt nur hier die version hier runtergeladen die 7.3.468
    und nicht mal installiert weil ich mir nicht jetzt 100 pro. sicher bin das es funktioniert.


    da muss mal einer, der bei dem wirklich 100 pro funktioniert ,hier noch glaubwürdiger machen damit die leute sicher sind.


    da muss einer sich informiere, ob bei dem fall ein lizenskey mitgeliefert wird ..

  • wieso muss einer... :rolleyes: wenn du es wissen willst, musst du, sonst keiner!
    Und zum 4328igsten Male, es funktioniert mit der 7.3.468, wenn du einen gültigen, echten, gekauften Key hast!
    Du kannst dir, so habe ich es auch gemacht, die Version installieren, die Karte DACH irgendwo herunterladen (muss natürlich die richtige sein) und dann bei Erhalt der Route 66 Software nur noch mit dem Key auf der Innenseite der Verpackung freischalten, dauert 1 Minute, dann raus ins Freie mit Sicht zum Himmel, Route 66 starten und mit Herzklopfen auf den ersten GPS Fix mit internem GPS warten. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Hier handelt es sich um ein Upgrade. M. E. bekommst Du da nur das Kartenmaterial, eine Lizenz musst Du dafür schon haben. Und die kostet mit den Karten DACH ca. 60,- €.


    hast du einen llink dafür wo ich kaufen kann ?


    und kann mann eigentlich nicht direkt die version 7.3.468 kaufen???


    oder ganz wichtig hat einer, die richtige DACH karte zum verlinken


    hab mich halbtod gesucht wenn ihr fragen solltet :)

  • Eine Frage hätte ich da noch an euch.
    Ich habe letztens das auf megaupload hochgeladene version geladen.um route66 aber zu nutzen(legal),brauche ich ja noch die key und die Karten.Würde es funktionieren,wenn ich von route66 die Upgrade kaufe ,da es für 30 Euro recht güntig klinkt.Oder welche Version von Route66 muss ich erwerben,um legal navigieren zu können??

  • Zitat

    Original geschrieben von tunni

    da muss mal einer, der bei dem wirklich 100 pro funktioniert ,hier noch glaubwürdiger machen damit die leute sicher sind.


    Eine ärgerliche Bemerkung von Dir :mad: . Was willst Du denn noch? Eine eidesstattliche Versicherung? Bei verschiedenen Leuten hier funktioniert es bereits. Ich selber nutze Route 66 Mobile 7 mit dem internen GPS-Empfänger bereits seit dem letzen Wochenende. Und Dir ist das nicht "glaubwürdig" genug?


    Na ja. Wenn Du eben nicht "die Eier" oder das Geld oder beides hast, es zu probieren, dann eben nicht. Den Mutigen gehört die Welt!



    Jetzt was anderes:


    Gestern schrieb ich ja, daß mein N95 bei Nutzung von Route66 mit dem internen GPS-Emfpänger abstürzt, wenn es nicht am Autoladekabel hängt. Diese Abstürze erfolgten immer innerhalb 2-10 Minuten der Nutzung. Der Akku war immer frisch geladen.


    Wenn es am Ladekabel hing, kamen diese Abstürze nicht vor. Gestern hatte ich mich auf diese Weise ca. 50 Minuten ohne Absturz navigieren lassen. Ich wollte das auch nochmal mit meiner externen GPS-Maus probieren und sehen, ob dann auch ein Absturz vorkommt. Leider muß ich aber das Bett hüten. Hab ne fiese Erkältung mit Fiieber und so ein Zeug und kann deswegen erst in ein paar Tagen testen.


    Daher interessiert es mich umso mehr, ob auch andere diese Beobachtung gemacht haben. Wäre ja schade, wenn man dann das N95 zu Fuß oder mit dem Fahrrad nicht so uneingeschränkt zur Navi nutzen könnte.


    Jetzt liegt mein N95 gerade auf dem Bett, Ladekabel hängt dran und Route66 zeigt mir zwischen 5-8 Satelliten. Und das in der Wohnung :D. Während ich krank herumhänge, trainiere ich so wenigstens noch etwas die Satelliten.


    Euch einen schönen Vatertag!

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    Eine Frage hätte ich da noch an euch.
    Ich habe letztens das auf megaupload hochgeladene version geladen.um route66 aber zu nutzen(legal),brauche ich ja noch die key und die Karten.Würde es funktionieren,wenn ich von route66 die Upgrade kaufe ,da es für 30 Euro recht güntig klinkt.Oder welche Version von Route66 muss ich erwerben,um legal navigieren zu können??


    Ein Upgrade setzt ja in der Regel das Vorhandensein einer gekauften Vollversion voraus. Dieses Upgrade würdest Du dann sicherlich nur nutzen können, wenn Du den Key einer Vollversion hast.


    Ein Kauf lohnt sich bestimmt. Ist billiger und besser als dieses Smart2go Gedöns.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • ((((((((((((((Na ja. Wenn Du eben nicht "die Eier" oder das Geld oder beides hast, es zu probieren, dann eben nicht. Den Mutigen gehört die Welt!)))))))




    naja... wenn du meine Eier in deinen händen hättest ,würdest du es bemerken das die mutig sind hab nämlich beides ..


    und deine blöden kommentare und angeberei kannst du demnächst für dich behalten


    entweder du beantwortest die fragen freiwillig und hilfst oder du hälts einfach die fresse .


    Ps .wünsch dir ne gute besserung und glückwunsch zum vatertag !!!

  • schon alt genug kumpel ..


    wer soll runterkommen ???
    bis jetzt war ich höflich ..


    Kuck genau hin was Der kraftsauger hingeschrieben hat der soll mal ganz schnell runterkommen .

  • tunni


    Mein lieber Tunni. Nein, Du warst nicht höflich. Du hattest hier in diesem Thread einigen Usern die Glaubwürdigkeit abgesprochen, daß Route66 tatsächlich funktioniert. Und das halte ich für beleidigend.... Mach Dich mal schlau zum Thema "soziale Kompetenz".


    Wenn man irgendwo neu ist und Hilfe erwartet, geht man doch nicht so vor wie Du, oder? Du hattest eine Seite vorher noch nach Downloadlinks für Maps gefragt. Tja, da hätte ich Dir helfen können. Habe ein paar Quellen, da kann man sämtliche Maps weltweit runterladen. Gerade gestern hatte ich mir die Map von China, Hongkong und Taiwan für mein Route66 Mobile 7 heruntergezogen, da ich dort ab und zu bin (geschäftlich und privat). Aber so leider nicht, mein Lieber!


    Aber im Grunde bin ich zu alt, um mich mit 16jährigen "krassen Checkern" herumzuärgern.


    Vielleicht wird Dir in einem anderen Forum oder von anderen geholfen. Von mir jedenfalls nicht.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!