naja gut, auf so ne antwort hätte ich dann auch gerne verzichten können... ich verlange ja von keinem, dass er für mich die 16 seiten liest, sondern dachte, dass jemand, der hier öfter unterwegs ist auf anhieb eine antwort parat hat. Suchfunktion habe ich übrigens auch schon bemüht, aber nix passendes in dem thread hier gefunden...
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
bei mir kommt immer diese meldung...
Resource files are missing.Please reinstall the application...
Was mach ich da falsch ????
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Geh mal auf Seite 7 und schau den ersten Post...:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von charly
bei mir kommt immer diese meldung...Resource files are missing.Please reinstall the application...
Was mach ich da falsch ????
Die Antwort steht schon da: "Please reinstall the application"
Danach geht es, und nicht vergessen das Kartenmaterial in den richtigen Ordner zu kopieren.
-
hab mal hier etwas einen link zum upgrade Routte66 mobile 7
für den lizensschlüssel würde doch reichen wenn ich die version 7.3.468 schon installiert habe oder ?
und ist ausserdem sehr preiswert !!!!!
[URL=http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&sec=10&ssec=0&prodid=1787]
-
ich hab in den richtigen ordner aber es kann sein das mein DACH karte einen problem hat.
-
welchen ordner meinst du den ??
-
DACH Karte in den System/apps/route66/maps
-
Zitat
Original geschrieben von tunni
hab mal hier etwas einen link zum upgrade Routte66 mobile 7für den lizensschlüssel würde doch reichen wenn ich die version 7.3.468 schon installiert habe oder ?
und ist ausserdem sehr preiswert !!!!!
[URL=http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&sec=10&ssec=0&prodid=1787]
Hier handelt es sich um ein Upgrade. M. E. bekommst Du da nur das Kartenmaterial, eine Lizenz musst Du dafür schon haben. Und die kostet mit den Karten DACH ca. 60,- €.
-
Das Upgrade könnte funktionieren, wenn denn ein Key mitgeliefert wird! Allerdings glaube ich dies kaum. Wer kauft es und prüft es freiwillig?
dies kommt, wenn keine oder eine falsche Karte im maps Ordner liegt (bzw. nicht).
hast du deine Version auch schon bekommen?
Zitat:mad:
was willst du uns hiermit sagen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!