N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• sorry, falls das auf den seiten vorher schonmal diskutiert oder angesprochen wurde, aber ich wollte jetzt keine 16 Seiten studieren.
    Frage: Gibt es jetzt auch schon kostenlose Navi-Software, die den integrierten GPS-Empfänger des N95 nutzen kann?

Danke schonmal

• hallo,
    bekommt jemand route 66 im querformat fehlerfrei zum laufen ?
    anzeige ok, aber verzögerte sprachausgabe und verzögerte bildführung....

• Kraftsauger!:

Nach welcher Zeit schaltet das N95 ab, wenn es nicht am Autoladegerät hängt?

Hat jemand die Navigation mit internem GPS schon längere Zeit im Auto laufen gehabt (am Ladegerät) und kann bestätigen, dass dann alles glatt läuft?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

fahre mal auf der autobahn im querformat mit navi......das packt route 66 net

Warum das denn? Bei uns sind die Autobahnen nicht soooo breit, dass sie nicht aufs Display vom N95 im Quermodus passen. :D:D:D

..oder wie hast du das gemeint? ;)

@Kraftsauger:

lässt sich da über die Zeit eine Aussage machen? immer nach x Minuten oder wie? Hatte bisher immer nur kürzere Routen, max. 10 Kilometer, hatte ich alle mit internem GPS, Route 66, mal quer- mal längsmodus, mit halb bis viertel vollem Akku abgefahren. Ging ohne Probs.

• HJM

natürlich navigationsmodus im querformat.... habe gestern mein n95 schön über
    den tv out an mein audoradio angeschlossen,somit kann ich mir die anzeige von route 66 schön im radio anzeigen lassen

sobald ich den slider öffne ( und damit den quermodus für die richteige darstellung über tv-out akiviere) kommn die ansagen und optischen anzeigen nicht mehr korrekt rüber. Konkret heisst das bei schneller fahrt sehr unpräzise navigation ( um nicht zu sagen Navigation mit route66 im quermodus bei schneller fahrt unmöglich) schade

• Zitat

Original geschrieben von Stefan2007
    sorry, falls das auf den seiten vorher schonmal diskutiert oder angesprochen wurde, aber ich wollte jetzt keine 16 Seiten studieren.
    Frage: Gibt es jetzt auch schon kostenlose Navi-Software, die den integrierten GPS-Empfänger des N95 nutzen kann?

Danke schonmal

keiner ne antwort?

• Zitat

aber ich wollte jetzt keine 16 Seiten studieren.

Glaube kaum, das sich jemand die Mühe macht, dir zu antworten, weil du dir ja offensichtlich auch keine Mühe machst. :rolleyes:

b2d:

Probiers doch bitte mal nur im Quermodus, ohne TV out und Monitor, gehts dann? Es läuft, egal ob quer oder längs, bei mir immer gleich gut, gleich schnell, gleich laut usw. Ist das bei dir vielleicht nur im TV out problematisch??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!