N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Nachdem es hier ja schon viele erfolgreich installiert haben, sollte das eigentlich leicht zu klären sein...

Also, habt ihr diese Version benutzt (von Seite 8: http://www.megaupload.com/?d=5HY74SDH
    )? Ist sie nur falsch benannt und es handelt sich um die .468 Version?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Jetzt bleibt nur noch zu klären wo es nen funkenden crack gibt wozu ne originale kaufen

Nokia N95 with 2 GB
    PS3 US 60 GB

• Zitat

Original geschrieben von nokidoc
    Jetzt bleibt nur noch zu klären wo es nen funkenden crack gibt wozu ne originale kaufen

Das klärst Du aber bitte nicht hier. Hast Du die Forenregeln überhaupt gelesen? :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ja, bei meiner ist auch 478 gestanden. Dürfte die richtige sein.

Das ist (war) ein Schreibfehler! Igrendjemand setzte diese Version mal ins E mule, hatte sich aber verschrieben!

Habe endlich auch meinen Key erhalten, die Originalversion kam endlich von Komsa. Hatte die richtige Version schon drauf, musste nur noch freigeschaltet werden, läuft astrein, echt Super. Bin sehr zufrieden, immer eine vollwertige Navilösung für zwischendurch dabei, genial! :top:

Bitte keine Anfragen per PN zwecks Key Abgabe!!

• Zitat

Original geschrieben von djapple2
    das gilt es zu klären! Habe mir diese Vers. nämlich auch geladen und installiert, jedoch kommen meine Maps + Key erst noch!

Hoffe sehr, dass es funzt! Habe gestern 100 € investiert und denke, dass ich bis Samstag meinen Key habe! Wäre sch..., wenn nicht :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Es funktioniert! Wie oft denn noch? :rolleyes: Bitte beachten, wer hier schreibt, das es geht!! Einige derer, die dies behaupten, haben sich hier im Forum ihren guten Namen hart berarbeitet. Glaube nicht, das die hier dann Quatsch erzählen würden! :top:

• r66

Zitat

Original geschrieben von kkloebbe
    ja und die abfrage scheint bei mir 0,1 sek. aufzublinken und dann ist die wieder weg ...sehr strange

hi, alle zusammen. ist ja klasse was hier abgeht! bin schon seit jahren treuer r66 kunde und habe mich tierisch über das nichtfunktionieren der AKTUELLEN r66 version auf meinem neuen n95 geärgert. dank dieses forums funktioniert es jetzt jedoch tadellos- danke an alle. hier ein tipp für für die 0,1 sec. anzeige; das gleiche hatte ich auch- doch dann habe ich meine daten per pc-suite gesichert und habe das n95 mit *#7370# auf werkseinstellungen zurückgesetzt. nach dem neustart startete sofort das installationsprogramm von r66 und alles funktioniert. version 7.3.468! hat mal jemand bei r66 angerufen und gefragt warum das so ist ?
    peter :D

• Need Help
    Bei mir kommt immer kann datei nicht installieren.
    Hab speicher karte formatiert dann alles vom crad image rüber dann die Karte dach in den ordner map usb verbindung getrennt aber es kommt keine installations meldung
    Erst wenn ich in den ordner Programme gehe und manuel das file öffne.
    Aber es kommt die meldung von oben
    Was mach ich falsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!