N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Installation scheint nicht zu funktionieren. Habe eine jungfräuliche Karte genommen, keine Chance!
    Wie ist der der Link des Forums?

Installation funktioniert ohne Probleme. Karte vorher formatieren und dann Ordner kopieren.

• Ein weiterer Fake!! :flop:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hallo,

@ Hecke :top:

Ich hoffe nächste Woche auf ein N95 :rolleyes:
    Dann kann ich es endlich testen.
    Ich gehe nicht von einem Fake aus, sondern von falschen Einstellungen :)

Cu

Snowy

• Bei mir immer das selbe. Habe die Geschichte bereits 2 x herunter geladen, habe die Speicherkarte formatiert, dann die Ordner kopiert, ob mit oder ohne Map, er sagt mir beim Einlegen der Karte installieren, dies bejahe ich, dann bricht er ab: keine Installation möglich. Geht es noch jemandem so?

edit:

es musste erst die "alte" Version deinstalliert werden, jetzt lässt sich zwar die "neue" Version installieren, allerdings geht meine Deutschlandkarte nicht mit dieser Version :(

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe es mal mit der entsprechenden Version nachgetestet, wenig überraschend funktioniert es NICHT. Das Video ist ein Fake.

Muß mich selbst korrigieren, nach einem Hardreset und Neuinstallation der alten 7.3.468 geht es tatsächlich ... Wahnsinn, selbst der Support von Route66 wollte es nicht wahr haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!