Einfach alles drauf (nur auf die Speicherkarte[in keinen Ordner])
Und die Karten in system/apps/ROUTE66/maps
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG
welche karten denn?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
MfG
ja, aber was genau? den ganzen Ordner drauf, den Unterordner "Multimediacardimage" oder die einzelnden Ordner "private", "resource", "sys" und "system"?
und woher bekomm ich die Karten? Bzw. wie lauft das dann mit dem Erwerben?
Die einzelnen Ordner einfach drauf und dann ersetzten. Die Karten kannst du dir auf diversen Seiten runterladen, aber du brauchst eine original Lizenz um die jeweilige Karte zu registrieren, sonst geht es nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Die einzelnen Ordner einfach drauf und dann ersetzten.
Das versteh ich nicht, sorry. Was ersetzen? Ich hab ja noch kein Route66!
Ich hab eine mit dem N95 formatierte Speicherkarte, mehr nicht. Also muß ich die Ordner "private", "resource", "sys" und "system" von obigem Route66-Download einfach so zu den vom N95 durchs formatieren automatisch erstellten Ordnern dazukopieren?
Genau
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Genau
ok und wie bekomm ich die benötigte Lizenz und die Karten? Muß ich da quasi das normale Route66 kaufen, welches NICHT den internen GPS unterstützt und dessen Key und Karten verwenden?
Ich glaube das du das so machen musst.
MfG
Genau, du musst R66 kaufen, bei ist es egal welche Version es ist. Der Key ist für alle Versionen gültig.
Installation scheint nicht zu funktionieren. Habe eine jungfräuliche Karte genommen, keine Chance!
Wie ist der der Link des Forums?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!