Nach installation...Fehlermeldung:"Resource files are missing. Please reinstall the application"
Lg
Chris
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
Hallo,
der Fehler ist ok, weil dir das Kartenmaterial fehlt. Das ist bei diesen Files nicht dabei.
Cu
Snowy
-
Schade, dann kann man das ja leider nicht ausprobieren...Warum gibt es dann Trail Versionen? Würde mir erst die Software kaufen, wenn sie 100% mit meinem N95 funktioniert!
-
-
Link funzt nicht wegen vBulettin.
Schreib den Link mal ganz auf und lass zwischen allen Buchstaben ein Leeerzeichen.
MfG -
Zitat
Original geschrieben von chrifra
Schade, dann kann man das ja leider nicht ausprobieren...Warum gibt es dann Trail Versionen? Würde mir erst die Software kaufen, wenn sie 100% mit meinem N95 funktioniert!Von R66 gibt es doch keine Trial? Oder doch? Auf deren HP habe ich keine gefunden.
Cu
Snowy
-
Warum seid ihr so scharf darauf, den internen GPS Empfänger vom N95 mit R66 betreiben zu können, nur weil er vorhanden ist. Der Empfang ist doch viel schlechter wie ein Sirf III Empfänger und der Akku vom N95 ist dann ratz fatz leer.
Ich werde, wenn ich das N95 habe, es mit meiner XAiOX Sirf III betreiben.
JJ
-
Das saugt aber wieder wegen BT am Akku....
MfG -
Ich denke BT wird weniger am Akku saugen, wie der Integrierte GPS Empfänger vom N95, denn dies teilt sich den Akku doch mit dem integrierten GPS Empfänger.
JJ
-
Hallo,
also ich hätte gern eine Reserve, wenn der Akku meiner LD-3W leer ist
Es soll angeblich auch mit der aktuellen Software gehen. Interessant ist, dass wenn R66 gestartet wird kein FIX angezeigt wird. Geht man aber unter Ansicht->GPS-Informationen kommt in dem neuen Video ein FIX und es werden GPS-Daten angezeigt?
Komisch oder?Cu
Snowy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!