N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Genau diese Funktion hätte ich auch gerne. Und auch genau aus dem gleichen Grund :p

Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt, die aktuelle GPS-Position zu speichern. Hatte auch lange danach gesucht und nichts gefunden.

Ich hoffe auf die neue Version R66 Mobile 8, die in wenigen Wochen herauskommt.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Das ist schade. Dann muss man wohl oder übel den Workaround anwenden, mit dem ich mir gestern geholfen habe: Straßenname samt Hausnummer oder z.B. einen Platz, auf dem das Auto steht, als Favorit speichern. Dann wird man zumindest in die Nähe des Autos geleitet.

Hier stand mal eine Signatur.

• Aktuelle GPS Pos. speichern:

Joystick drücken und dann kann man die GPS Pos. hinzufügen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Tatsächlich. Vielen Dank.

Steuerkreuz drücken->Füge Curson hinzu->bei Favoriten

Genau das habe ich gesucht. Jetzt wird vieles einfacher.
    Das war aber auch versteckt untergebracht, oh man, was habe ich gesucht.

Hier stand mal eine Signatur.

• Mensch! Da habe ich Route66 schon so lange und habe es so oft genutzt. Aber auf diese Funktion bin ich bislang nicht gestoßen :gpaul:

Vielen Dank!

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Kurze Frage: Kann man eigentlich die Schriftfarbe bei der Adresseingabe und dem TMC Meldungen irgendwie ändern? Beim Themes mit dunklem Hintergrund ist die nur sehr schlecht oder gar nicht lesbar.

Gruß & Danke

• Mein R66 und DACH redet nicht mit mir :( hab von der DVD installiert, 7.3.545 drübergebraten, SAT wird auch erkannt, leider bekomme ich keinerlei Sprachansagen.
    Stimmen sind in Voice aber drin :confused:
    Nutze es auf einem Communi E90

• Ich hab nu auch die neue Route Version drauf und bin hammer begeistert!
    Mit der alten hatte ich nen Satfix teils erst nach 10Mins und bei der habe ich es nun ausgiebig an mehreren Orten getestet und kann sagen nix über 20Sekunden!!!
    Nur was mich stutzig macht, ist das es nun bei den Maps genauso ausschaut...
    Nix über 20Sekunden Oo
    Ka wie ich das gemacht hab... Ich habe nur den kompletten Mapordner gelöscht und neu erstellt, mit Hilfe des Maploaders De Maps drauf und Route66 (neue Version) installiert und schwupps... Alles perfekt!
    Hammer!

• Locosince:

U.U. hast Du auch einfach Deinen GPS-Almanach ausreichend trainiert?
    Bei nicht aktuellem Almanch kann es u.U. ja schon mal bis 10min oder länger dauern....
    oder hast inzwischen Dein N95 geupdated und jetzt geht das
    Satfix per A-GPS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!