N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Entweder Fake oder er hat -schon- eine geänderte, angepasste Version! Ich tendiere aufgrund der bei ihm veränderten Einstellungsoption letzteres. Aber wird eine evt. angepasste Version nicht auch zusätzlich die Möglichkeit haben, auf einen anderen Empfänger umzuschalten? ;)

• Es wäre ggf. ein Patch, der die Funktinalität des Switch auf den internen GPS erfüllt. Aber um dann den externen Empfänger nutzen zu können, müsste wohl neu installiert werden oder vorher gesichert. :)

Cu

Snowy

• .....die machen sich wohl ähnliche Gedanken in dem ital. Forum :D

kann das bitte jemand übersetzen?

• Und hier von einem Anderen User aus dem Forum der es auch zum Laufen gebracht hatte:

Allora ragazzi, chiareno il fatto che a 50 anni chi gioca nei forum é un pirla e mi manca il tempo per farlo passo ad un chiarimento

versione Route 66 7.3.468 originale

Provata e FUNZIONANTE

versione Fake Route 66 sempre 7.3.468

Provata e NON FUNZIONANTE

Poi ..... se ci credete bene . . . se no problemi vostri, questi forum online sono fatti per essere costruttivi non..... per giocare !!!

Und obwohl ich des italienischen nicht mächtig bin, verstehe ich soviel:

versione Route 66 7.3.468 originale

Provata e FUNZIONANTE

Original Version 7.3.468
    Funktioniert

• Und hier was auf English von einem User aus dem Forum:

It seems that only original R66Mobile7 v2/3 package works well over N95 internal GPS. Cra**ed version doesn't works, because it forces mobile phone to run only through bluetooth communication.
    Castle80's version is original package and maps need an activation code!

• :D da bin ich ja mal gespannt, was da noch bei rauskommt.....

Zitat

Cra**ed version doesn't works, because it forces mobile phone to run only through bluetooth communication.

das kann ich logisch nicht nachvollziehen...

• Was zum Testen: Was wählt R66, wenn unter "Standard GPS" die Einstellung "kein Standard GPS" getätigt wird?...

Edit: Italienisch ist etwas *hust* staubig:
    -er bezieht sich auf seine Version!Er schreibt selber man solle sein Backup (ohne Karten) nehmen und installieren. Dann fragt R66 nicht mehr nach der externen GPS-Maus und benutzt die interne. Deshalb sieht man im Video auch nicht die Frage nach dem Bluetooth. Um an die Karten zu kommen braucht man dann die Originale Version.

Cu

Snowy

PS: Das Basteln wäre mit einem N95 einfacher :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!