N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Re: Re: Sprachdatei


    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Habe das genau so gemacht und es funktioniert.


    bei mir auch :D danke ;)

    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

  • Ich bin jetzt faul und lese nicht 51 Seiten.:confused:


    Wer so nett ist, auf diese Frage zu antworten:


    Läuft das R66 mit dem internen GPS nun?




    P.S. Wen die Frage nervt, sollte lieber nicht antworten!

    Chatt


  • Ja, Route66 läuft mit dem internen GPS Empfänger ;)

  • Vielen Dank!


    Jetzt werde ich mich bemühen den Thread zu lesen, um heraus zu finden, wie es läuft! ;)

    Chatt

  • Zitat

    Original geschrieben von Chatt
    Vielen Dank!


    Jetzt werde ich mich bemühen den Thread zu lesen, um heraus zu finden, wie es läuft! ;)




    ... um es Dir leichter zu machen: Du brauchst erst ab dem post von Hecke (ich glaub
    S.8 anzufangen und dann müsstest Du bald erkennen wie's ans Laufen kommt.


    regs
    geezer


    Edit:
    Heckes Post

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    Ja, Route66 läuft mit dem internen GPS Empfänger ;)


    Heißt das, dass die Version von Route66, die man kaufen kann jetzt mit dem internen GPS Empfänger funktioniert,
    oder muss man da erst noch was modifizieren wie hier im Thread beschrieben?


    Wenn nicht, dann warte ich noch bis der interne GPS Empfänger offiziell auch unterstützt wird.
    So viel Geld habe ich nicht über, dass ich mir das mal eben kaufen kann
    und dann möglicherweise die Methode wie hier im Thread beschrieben nicht hinbekomme. :confused:

  • die Methode hier funktioniert zu 100% .. kannst dir unbesorgt R66 kaufen wenn du es brauchst. Wie weiter oben beschrieben, ab S.8 anfangen zu lesen. Da wird alles erklärt. (die kaufbare version unterstützt noch nicht den internen GPS...! aber die version hier aus dem Forum)


    Ich habe auch R66 auf dem N95 und es funktioniert bombastisch! (und das ohne hacken, cracken, oder sonstwas... ist ganz einfach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!