N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Hi,
    gibt es jemanden der mir einen Gefallen tun könnte?
    und zwar brauche ich nur die karten von Route66, keinen Key nichts, nur den ordner MAPS mit den Karten, mehr nicht.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand den Gefallen tun könnte...
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von starone
    Hi,
    gibt es jemanden der mir einen Gefallen tun könnte?
    und zwar brauche ich nur die karten von Route66, keinen Key nichts, nur den ordner MAPS mit den Karten, mehr nicht.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand den Gefallen tun könnte...
    Danke


    kannst du dir schön selber kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von starone
    Hi,
    gibt es jemanden der mir einen Gefallen tun könnte?
    und zwar brauche ich nur die karten von Route66, keinen Key nichts, nur den ordner MAPS mit den Karten, mehr nicht.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand den Gefallen tun könnte...
    Danke


    400 MB per mail versenden? Wie willst Du das bezahlen? :D

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • ...
    Natürlich nicht per Mail senden sondern zB. das jemand einen Link weiß oder Sie bei Rapidshare upped oder so, aber danke der freundlichen Hilfe ich habe Sie schon gefunden.

  • Sprachdatei


    Hallo ihr Route 66 Benutzer :top: , ich habe mir eine andere Sprachdatei runtergeladen weil ich die "Domina" net grad so prickelnd finde :cool: kann ich einfach die ogg Datei mit meiner neuen ogg Datei ersetzten oder laufe ich Gefahr das mein R66 danach nicht mehr funzt? Jemand Erfahrungen?

    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

  • Re: Sprachdatei


    Zitat

    Original geschrieben von stabbl
    Hallo ihr Route 66 Benutzer :top: , ich habe mir eine andere Sprachdatei runtergeladen weil ich die "Domina" net grad so prickelnd finde :cool: kann ich einfach die ogg Datei mit meiner neuen ogg Datei ersetzten oder laufe ich Gefahr das mein R66 danach nicht mehr funzt? Jemand Erfahrungen?


    Habe das genau so gemacht und es funktioniert.

  • wo gibt es denn eine (oder mehrere andere Sprachdateien) für R66? ich kenne nur die alternative aus diesem Thread... (oder geht es um diese besagte :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!