kmpec & Stabbl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kmpec
Also um den extrem langen thread mal abzukürzen und zu verstehen:
R66 funzt mit internem GPS, aber nur mit Version 7.3.486, und auch nur mit einem Orginal-key??
was mich wundert, wo ist im Programm der unterschied ob ich es nun legal am laufen hab oder nicht? Kann doch mit der GPS-unterstützung rein technisch nicht zusammen hängen.
sehr misteriös die ganze sache
Nö, das ist nicht mysteriös.
Wenn man sich die Mühe macht und die Dateien der 7.3.468 und meiner legalen
7.3.507 Europa (updatebar auf 520, die Neueste) vergleicht, sind vier Dateien in der Anzahl der bytes unterschiedlich (eine davon ist der installer).Ich habe oben geschrieben, welche anderen es sind.
Ich glaube, die *.exe geht bei der 468 mit dem internen GPS anders um, als bei der 507.
Ich vermute die Nutzung der hier geposteten 468 ist nicht illegal (falls sie nicht gecrackt ist), sofern man eine legale Version von R66 hat. Ohne deren keys und Aktivierung kann man die Version ohnehin nicht nutzen. Der Schlüssel geht auf die Karten, nicht auf das Programm.
Aber ob meine Vermutung richtig ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls habe zur Zeit kein N95 und damit kein Entscheidungsproblem.
regs
geezer
Edit @ Stabbl
Du musst eine leere bzw formatierte micro SD benutzen. Die SD sollte mindestens 2GB haben, weil auch die Karten ja noch drauf müssen. Mit den Programmen, DACH, main roads Europe und Italien ist 1GB besetzt.
Wenn's mit der leeren SD auch nicht geht, solltest Du mal das N95 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Die Kontakte und SMS bleiben erhalten).