N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• kmpec & Stabbl

Nö, das ist nicht mysteriös.
    Wenn man sich die Mühe macht und die Dateien der 7.3.468 und meiner legalen
    7.3.507 Europa (updatebar auf 520, die Neueste) vergleicht, sind vier Dateien in der Anzahl der bytes unterschiedlich (eine davon ist der installer).Ich habe oben geschrieben, welche anderen es sind.
    Ich glaube, die *.exe geht bei der 468 mit dem internen GPS anders um, als bei der 507.
    Ich vermute die Nutzung der hier geposteten 468 ist nicht illegal (falls sie nicht gecrackt ist), sofern man eine legale Version von R66 hat. Ohne deren keys und Aktivierung kann man die Version ohnehin nicht nutzen. Der Schlüssel geht auf die Karten, nicht auf das Programm.
    Aber ob meine Vermutung richtig ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls habe zur Zeit kein N95 und damit kein Entscheidungsproblem.

regs
    geezer

Edit @ Stabbl

Du musst eine leere bzw formatierte micro SD benutzen. Die SD sollte mindestens 2GB haben, weil auch die Karten ja noch drauf müssen. Mit den Programmen, DACH, main roads Europe und Italien ist 1GB besetzt.
    Wenn's mit der leeren SD auch nicht geht, solltest Du mal das N95 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Die Kontakte und SMS bleiben erhalten).

• Ich bin solch ein newbi

Hi leute. Ich hab versucht mir das Forum durchzulesen aber finde leider den link nicht. Wäre einer so nett und könnte mir per mail PM oder hier im forum noch einmal schnell erklären was ich brauche welchen link ich brauche(da ich den richtigen net finde) und was ich shnell zu machen habe? Hab schon wayfinder ausprobiert und finde es total blöd da es immer inet abhängig ist!

Wäre supertoll da ich das programm gerne nutzen würde! Bitte Bitte!!

meine email ist: luckynumber.slevin@yahoo.de

Danke!

• Re: Ich bin solch ein newbi

Auf Seite 8 findest Du den Downloadlink:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2393495#post2393495

Wenn Du ab dort weiter liest, gibt es auch genaue Beschreibungen, wie Du weiter vorgehen mußt.

Gruß

Kraftsauger

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei mir bekommt R66 nie einen Fix, wenn Bluetooth aktiv ist. Jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung (außer BT zu deaktivieren)?

Ich benutzte R66 im Auto nur mit Bluetooth und habe keine Probleme mit dem Fix :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• danke

Danke für die fixe antwort. Also einfach per windows über datentransfer die 3 ordner aufs handy. Dann maps seperat loaden und dazu...

Danke!!

PS: Und ohne official licence key geht garnix wa?
    PSPS: Also einfach so habsch jetzt schon die 4 ordner drauf! Weiss nur net obich das programm noch installen soll und woher ich die maps bekomme geschweige denn wie danach alles funzen soll!

Danke nochmal!

So sorry für den spam und die dummen fragen die ihr wahrscheinlich sowieso 100mal gelesen habt.

Soweit ich nun verstanden habe, funktioniert die Internet download Version. Jedoch brauch man dafür einen Key (egal ob alt oder neu) , wenn man eine neue Version von R66 kauft, dann hat man den key jedoch funzt leider das proggi net da es nicht auf intern steht. Daher brauchen wir diese inet version.
    Dazu habe ich erstmal die Frage ob das nicht verschwenderisch ist, geld auszugeben damit man ne alte version in gang bringen kann weil die von R66 zu unfähig sind :).
    Trotzdem heisst das nicht das ich es nicht machen will, ich frage ja nur ob das Navi mit maps etc auf neuestem stand sein kann und nicht nach 1 jahr veraltet..

So nun zur Installation:

1. Habe alle Ordner reingepackt
    2. Hab die Ordner sogar sichtbar machen können
    3. Hab Maps im inet gefunden ( DACH ) und geloaded
    4. Habe diese in den Maps Ordner eingefügt

Nun wenn ich mein N95 abschliesse kommt nix, ich gehe auf Programme im Nokiahandy und finde Route66, jedoch wenn ich dieses anklicke erscheint nur ganz kurz das Route66 zeichen und ich bin wieder im menü. Also funktioniert da irgendetwas nicht. Frage nun: liegt das daran das das Maps sind die nicht jetzt direkt von der CD/DVD geladen wurden? Haben diese auf der CD/DVD gleich den Key intus etc?

Auf jedenfall kommt bei mir keine automatische installation und ich mache mir sorgen falls ich mir die neue R66 version NUR FÜR DEN KEY bestelle, dass das dann alles umsonst wäre.

Nun noch zu euch! Danke das ihr so toll und ausführlich hier alles testet und sogar kommentiert damit anderen geholfen wird! TOLLES FORUM

• Revidiere vorherigen beitrag

ALSO:

Hab neue Erkenntnisse....meinerseits:

Ich hab immer schön thread gelesen und habe halt die private\...bllbla datei zum installen versucht zu installieren, dann erscheint auf m Handy "installieren?" alles geht, JEDOCH kommt danach plötzlich die FEHLERMELDUNG " AKTUALISIERUNGSFEHLER " !! Kann mir bitte einer helfen? Ich suche im thread weider, aber das entgültige installieren funkioniert einfach nicht. Habe ja schon 1000mal formatiert etc, nun krieg ich das mit dem Ordner raufmachen sichtbarmachen schon alles tutti hin, jedoch beginng mein N95 die installation nie von selbst. Zudem wüsste ich gern wo mein Aktualisierungsfehler liegt -.-!

danke

BTW ich würde mich über eine Mail von Cilow sehr freuen. Danke.

• muss mich da einmal anhängen versuche R66 mit dem E90 Commi ans laufen zu bekommen und es sieht gut aus (scheint zu laufen allerdings erst nach Eingabe Aktivierungscode...) allerdings fehlt mir auch der Code.
    Habe etwas den Überblick verlaufen welches ist der günstigste Weg den Aktivierungscode legal zu erhalten (bitte mit link) gern auch per PN. Würde das Progi dann einfach kaufen und dann mal schauen, fände ich auf dem Commi die Killerapplikation. :D

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von kmpec
    Also um den extrem langen thread mal abzukürzen und zu verstehen:

R66 funzt mit internem GPS, aber nur mit Version 7.3.486, und auch nur mit einem Orginal-key??

so isses.

1.) 7.3.486 auf Speicherkarte installieren (dazu aber versteckte Ordner auf der Speicherkarte einblenden = Windowseinstellung und alle 4 Ordner vom Image einfach drüberkopieren)
    2.) Route66 for mobile (s60 3rd) kaufen
    3.) Über Windows Explorer auf der CD nach den Karten im Ordner "maps" suchen.
    4.) von der CD die Karten in den Ordner "maps" auf der Speicherkarte des N95 kopieren
    5.) Produktschlüssel (mit CD mitgeliefert) im Internet mit IMEI angeben (Route66 homepage) -> Du bekommst einen Aktivierungscode für exakt Dein Handy (funktioniert auf keinem anderen)
    6.) Aktivierungscode eingeben und fertig. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ok, thx.

Da warte ich doch leiber bis Navigon verfügbar ist. Ich mag R66 nicht... und legal schon gar nicht :p

• Ich hab ja nur immer das Problemo das icho wennich installieren will der das net macht und sagt , AKTIVIERUNGSFEHLER oder soetwas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!