N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
stabbl:
Gar nicht! Diese sind wohl recht teuer (gibt es überhaupt einzelne Karten mit aktuellerem Datum zu kaufen? )
Du benutzt die Soft und wenn halt mal ne neue Strasse nicht drin ist, führt er dich über eine andere. Das Konzept und das wichtigste bleibt und wird oft übersehen:
Du fährst irgendwio hin und kommst absolut sicher an, es ist egal ob du falsch fährst oder abbiegst, ob es einen neue, bessere Strasse gibt oder oder oder.... erst wenn du am Ziel bist, ist auch die Software fertig und sagt: Sie haben Ihr Ziel erreicht.
Ich bin schon viele tausende (!) Kilometer in den letzten Jahren im Urlaub mit Navi gefahren, benutze auch noch einen "alten" Becker Traffic Assist 7914 und habe gerade auch in den neuen Bundesländern interessante Ecken gesehen, die ich aber auch oft nur (zum Glück, war schön da ) durch falsche, unmögliche Navigation gesehen habe, stand oft in der Einöde, wo man langsam denkt hier kommt nix mehr (ausser Russland vielleicht?) und kam aber letztendlich an! -
Hallo
Hab heute meine Route66 DVD Europe bekommen. Bei mir sind da jetzt verschiedene versionen drauf zum installieren?? #Z.B. auch 7.432.50; die ist ja dann neue, als die 7.3.468 von Seite 8 hier.
Funktioniert dann nicht auch die neure schon auf dem N95?
-
Nein, die Neuere funktioniert leider nicht mit dem internen Empfänger des N95. KA warum ...
lg
-
Sie funktionieren, aber eben nicht mit internem GPS!!
-
funktionieren tut sie wunderbar aber eben nicht mit dem integrierten GPS Empfänger!
Warum lest ihr nicht einfach mal den Thread richtig...
-
Also bei mir gehts nicht.
Hab mir für 100 euro die europa dvd gekauft. die version von seite 8 runtergeladen; die ordner auf die speicherkarte in den ordner others kopiert. Direkt drauf ging nicht. Da kam immer ne meldung.
Und wenn ich nun im handy unter dateimanager die Version öffne, steht da: Installation nicht möglich.
-
Schonmal mit der PC-Suite probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Bäuerchen
Schonmal mit der PC-Suite probiert?Ja, geht nicht.
Seh ich das richtig, dass man von der gelieferten DVD nix installiert; nur die Karten kopiert und den Key verwendet?
Die runtergeladene datei geht nicht bei mir. Ich kann die ordner nicht direkt auf die speicherkarte kopieren; da kommt die meldung: Die Objekte können hier nicht eingefügt werden; bitte verwenden sie einen anderen Zielordner.
Hab es dann in "Others" kopiert. Danach die datei geöffnet; wurde gefragt, ob ich installieren will; ja gedrückt; nach kurzer Zeit: Installation nicht möglich.
Bitte um Hilfe; habe 100 euro bezahlt.
-
USB-Modus auf Datenübertragung gestellt?
Ist die Version vielleicht unsigniert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!