N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von mrsonei6
    du bist lustig wenn ich lesesn könnte würd ich ja nicht fragen.
    Ne jetzt im ernst. das sind hir über 40 Seiten ich bin bis 8 gekommen.
    Wenn einser so nett wäre und es mir sagt????

Wie wäre es mit der Suchfunktion???

Guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/se…726393&sortby=&sortorder=

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• glaub mir bevor ich zwei mal poste und Fragen stelle suche ich mind zweimal vorher! Anscheinend bin ich dazu nicht fähig denn die Suche hilft mir bei meiner frage nicht wirklich weiter :confused:

Naja egal Danke

• Zitat

Original geschrieben von mrsonei6
    du bist lustig wenn ich lesesn könnte würd ich ja nicht fragen.
    Ne jetzt im ernst. das sind hir über 40 Seiten ich bin bis 8 gekommen.
    Wenn einser so nett wäre und es mir sagt????

Du kannst den key auch für die andere Version nutzen. :top:

Cola schmeckt besser als aus der Dose

• Hallo Leute, ich habe mich jetzt auch durch den Route66 Thread gewurschtelt :D Jetzt nochmal zu meinem Verständnis, ist diese Vorgehensweise korrekt?: Hier http://rapidshare.com/files/3197565...V3_v7.3.468.rar die Sofware runterladen, dann z.B. hier http://www.amazon.de/Route66-M…-de&qid=1181832615&sr=8-1 die Karen kaufen. Daten sichern, SD Karte formatiern (alte Karten entfernen), dann die neuen Karten in System/Apps/Route66/Maps reinkopieren, Programm installieren....fertich :confused:

Die Lizenz ist doch unbegrenzt und die Karten können ganz normal übers W-LAN Netz aktualisiert werden, oder?

Vielen Dank, der TT hat mir schon sehr geholfen! Macht weiter so!!! :top:

Stabbl

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Also dass die Karten ganz normal uebers Wlan aktualisiert werden kann, ist glaub ich vollkommener Unsinn. Du kannst eine neue Karte ueber eine Wlan Verbindung deines Computers herunterladen, das ist aber auch alles. Der Rest muesste passen.
    MfG

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Ich frage mich jetzt nur noch wie die Aktualisierungen der Karten vorgenommen wird....es werden ja ständig neue Strassen in D gebaut :p Verbindung z.B. über das W-LAN Netz vornehmen und dann läd Route66 alles automatisch runter, oder wie geht das?

• Nein, dazu musst du dir neue Kartendaten kaufen, wie bei vielen Navis gang und gebe.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo

Hab heute auch das Paket bekommen, mit der Route66 DVD. Nun meine Fragen:

- Bei mir ist nur ein Produktcode dabei. Ich dachte, man bekommt drei? Bei mir steht genau einer in der Innenseite der DVD Hülle.

- Ich schaff es nicht, mir die Route66 Version für das N95 runterzuladen. Bei dem Link auf seite 8, da klick ich auf Free Download aber dann tut sich ewig nichts. ´Was tun?

Danke für die Antworten.
    Gruß

• Und wieviel kosten neue Kartendaten? Wie oft holt man die sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!