Super,
klingt einfach, danke für die Hilfe!!
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super,
klingt einfach, danke für die Hilfe!!
Gruß
Oatflake
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
HJM
Hab ja das N95 noch nicht mal in Händen, würde dann aber gleich die 7.3.468 installieren. Bin mir nur über den Ablauf noch nicht schlüssig.
Gruß
Oatflake
Mmmhh, verstehe ich Dich denn dann richtig, daß Du ein N95 noch nicht hast und Route66 vorher auf einem anderen Handy freigeschaltet hattest? Dann mußt Du natürlich den 2. Key von Deine drei Keys verbraten.
Hattest Du jedoch mit dem 1. Key Route66 auf Deinem N95 freigeschaltet, kannst Du mit diesem Key jede Route66 Mobile 7 Version auf Deinem Handy freischalten.
Im Grunde, so oft wie Du magst. Ich habe mittlerweile auch einige Male mein N95 mit *#7030# zurückgesetzt und immer wieder Route66 mit meinem 2. Key freigeschaltet. Den 1. Key hatte ich seinerzeit für mein N80 gebraucht, auf dem Route66 vorher lief.
ZitatOriginal geschrieben von bestone
DANKE sehr..ich finde du bist der nettest hier drinn :D:D
Ahja ich schriebe dir noch eine PM, Klar gibt es mittlerweile auch gecrackte Versionen, die auf dem internen GPS-Empfängers des N95 laufen. Aber darüber wird hier nicht diskutiert. ich denke du kannst mir weiter helfen :D:D
Hehehe, vielen Dank! So was liest man natürlich gerne und ich bin natürlich immer gerne bereit zu helfen, wo es geht.
Hallo,
hätte da mal eine Frage (Suche brachte leider keine Lösung)
Gibt es eine "einzelne" Große Europakarte von route66 oder sind in der Europa-Version dann alle Länder als eigene Karten enthalten?
Gruß Bäuerchen
Leider sind die Länder einzeln (bzw. DACH, also Deutschland, Österreich, Schweiz oder auch Benelux ist zu einer Karte zusammengefasst).
Finds auch schade, dass somit eine länderübergreifende Navigation, z.B. von Deutschland nach Frankreich nur über die "Europa-Hauptstrassen" Karte möglich ist.
Danke für die Antwort.
So ein Mist, wollte mir route66 jetzt für den Spanien-Urlaub holen, aber so... :flop:
Ich hab einfach die Daten der "besonderen"(;)) Version, auf meine Karte kopiert, die der schon vorhandenen überschrieben und siehe da, es funzt;)
Also alles ohne Tricks oder Probs
Echt hammer...
wie kann ich beim Kauf sicherstellen das ich die richtige Software Version von Route66 erhalte?
Brauchst du gar nicht. Du lädst einfach die auf Seite 8 dieses Threads verlinkte Version runter und aktivierst sie mit dem Produktschlüssel der gekauften. :top:
aha ergo ich lade die runtergeladene Version auf die Speicherkarte (das Original das ich gekauft habe brauche ich gar nicht?) Dann mit dem gekauften Code aktivieren? Dann gehts? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!