N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Oh, wie herrlich :top: :D


    Den ersten Textbaustein habe ich auch bekommen, allerdings dann auf weitere Nachfragen bewusst verzichtet. :cool:


    HJM: wenn du R66 hast, warum versuchst du es nicht mal so wie im Video? Oder hast du schon?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Die vom R66 Support haben wie so oft keine Ahnung von Ihrem eigenen Programm...
    Der unterschied ist einfach, dass das ganze eben nur mit einer original Version funktioniert, hier müsste es doch einige User geben die diese besitzen, probiert es doch bitte einfach mal aus.
    CU John

  • Dragon hat es doch probiert, aber es hat nicht funktioniert.
    Traut sich sonst keiner, weil alles keine orignalen Versionen sind? :D


    Kommt schon :top:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe es mal mit der entsprechenden Version nachgetestet, wenig überraschend funktioniert es NICHT. Das Video ist ein Fake.


    Dirk, Du hast es mit einer original R66 Version 7.3.468 getestet?

  • Also egal wie, es geht nicht! Wie denn auch? Leute, das R66 sucht nach Bluetooth Empfängern!! Hier liegt der Hund begraben. Es ist keine Möglichkeit vorgesehen, auf den internen Empfänger zuzugreifen. Es kann nur ein Fake sein!
    Nach dem Auschalten von Bluetooth und dem Einschalten von Route 66 kommt immer die Abfrage: Bluetooth ausgeschaltet, einschalten? Dies fehlt auf dem Video, ist ja komisch! auch die Maske ziemlich am Schluss passt nicht, zumindest nicht mit der deutschen Version: unter TMC Intervall kommt bei mir Standard GPS, dann erst Standard GPRS, könnte aber auch an der anderen Version liegen, trotzdem bin ich ultraskeptisch!! Ach ja, habe die 7.3.468


    Ich flieg ja weg :eek: :eek: Ich hab ja auch die Version, die gehen soll?? Das glaube ich ja nicht!! :D:D


    edit:


    nicht das ihr mich für bekloppt erklärt: die Versionsnummer zu finden ist echt übel, musste lange suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Also egal wie, es geht nicht! Wie denn auch? Leute, das R66 sucht nach Bluetooth Empfängern!! Hier liegt der Hund begraben. Es ist keine Möglichkeit vorgesehen, auf den internen Empfänger zuzugreifen. Es kann nur ein Fake sein!
    Nach dem Auschalten von Bluetooth und dem Einschalten von Route 66 kommt immer die Abfrage: Bluetooth ausgeschaltet, einschalten? Dies fehlt auf dem Video, ist ja komisch! auch die Maske ziemlich am Schluss passt nicht, zumindest nicht mit der deutschen Version: unter TMC Intervall kommt bei mir Standard GPS, dann erst Standard GPRS, könnte aber auch an der anderen Version liegen, trotzdem bin ich ultraskeptisch!! Ach ja, habe die 7.3.468


    Ich flieg ja weg :eek: :eek: Ich hab ja auch die Version, die gehen soll?? Das glaube ich ja nicht!! :D:D


    und Deine Version ist eine original R66 Version, oder eine aus dem Internet ;)

  • Was ist das denn?? :eek: :eek:


    John, bei dem Video, Zeit 5.04, was steht da unter dem Punkt "Nessung GPRS Standard "?

  • Hallo,


    ich habe den Mailverkehr gelesen und wäre auch wenn ich eine Lösung als Supporter hätte zu selbigen Schriftverkehr übergegangen. Sorry.


    Leider kann ich es nicht testen, da mir ein N95 fehlt ;)
    Die Frage ist für mich, welche Version von R66 als DVD bzw. CD die haben, die es ggf. getestet haben.Vielleicht ist es bei dem Video ein anderes Programm auf dem Handy, dass eine notwendige Datei bereitstellt.
    Der Offline-Modus wurde benutzt, weil die Vermutung aufkam, dass die Navigation über GSM-Zellen erfolgt ist. So ist es eindeutig der GPS-Empfänger des N95.
    Die Frage mit dem Bluetooth kommt deshalb nicht, weil der interne GPS-Empfänger schon erkannt wurde.
    R66 starten ->Frage nach Bluetooth mit "nein" beantworten -> Optionen-> Einstellungen ->Navigation->Standard GPS->Was steht dort?



    Cu


    Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!