Zitat3 mal, dann ist Ende!
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Wenn Du mit "besondere Version" die Version meinst, die bei uns allen auf dem N95 läuft, dann hier: http://www.megaupload.com/de/?d=5HY74SDH(konntest Du übrigens auf Seite 8 dieses Threads finden).
Aber denke daran. Du brauchst auch einen gültigen Key, sonst kannst Du auch diese Route66 Version nicht installieren.
Klar gibt es mittlerweile auch gecrackte Versionen, die auf dem internen GPS-Empfängers des N95 laufen. Aber darüber wird hier nicht diskutiert.
DANKE sehr..ich finde du bist der nettest hier drinn :D:D
Ahja ich schriebe dir noch eine PM, Klar gibt es mittlerweile auch gecrackte Versionen, die auf dem internen GPS-Empfängers des N95 laufen. Aber darüber wird hier nicht diskutiert. ich denke du kannst mir weiter helfen :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Wenn Du mit "besondere Version" die Version meinst, die bei uns allen auf dem N95 läuft, dann hier: http://www.megaupload.com/de/?d=5HY74SDH(konntest Du übrigens auf Seite 8 dieses Threads finden).
Aber denke daran. Du brauchst auch einen gültigen Key, sonst kannst Du auch diese Route66 Version nicht installieren.
Klar gibt es mittlerweile auch gecrackte Versionen, die auf dem internen GPS-Empfängers des N95 laufen. Aber darüber wird hier nicht diskutiert.
Hi,
wie läuft das, hab ja noch 2 mal Freischalten frei, kopier ich die oben hochgeladenen Daten einfach auf die MicroSD und dann geb ich meinen Key ein und es läuft alles?
Wäre für eine Antwort echt dankbar!
Gruß
Oatflake
-
Hmm, wie meinst du?
Auf dem selben Handy kannst du sooft aktivieren, wie du willst. Wenn die SMS mit dem Aktivierungscode noch im Posteingang liegt, geht das sogar automatisch (bei mir wars so).
Auf einem anderen Handy musst du wieder so vorgehen, wie bei der Erstinstallation.
-
also Route66 läuft ohne Tricks und Probleme mit dem N95 und dem internen GPS?
-
Ja! Allerdings (im Moment) nur die 7.3.468 mit internem GPS.
-
Ich hab ja die 7.0,
diese hab ich bis jetzt nur 1mal aktivert, wenn ich jetzt auf dem N95 die 7.3.468 installiere, kann ich da irgendwie die noch 2 freien Aktivierungen nutzen oder muß ich dafür bezahlen?
Gruß
Oatflake
-
Ja klar geht das. Wenn du allerdings die 7 schon auf dem N 95 drauf hast, musst du evt. das Gerät zurückstellen und evt. die Karte formatieren, um die 7.3.468 zum Laufen zu bringen!
-
Hab ja das N95 noch nicht mal in Händen, würde dann aber gleich die 7.3.468 installieren. Bin mir nur über den Ablauf noch nicht schlüssig.
@ einige andere
bitte keine weiteren PNs mit der Anfrage ob ich meinen Key weitergeben könnte, den hab ich ganz legal mit Geld erworben und werde ihn ganz sicher nicht weiterverschenken!
Gruß
Oatflake
-
Dann ist es kein Problem! einfach die 7.3.468 (bzw. die Ordnerstruktur kpl.) auf die Karte kopieren, die Deutschland Karte von der gekauften CD ins "Maps" Verzeichnis und beim Einlegen der microSD Karte beginnt automatisch die Installation! Wenn das erledigt ist, den Key mit Hilfe deiner Nummer der gekauften CD per SMS anfordern, die kommt und die Soft ist automatisch freigeschaltet. Das wars! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!