N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von bestone
    seehr hilfsreich...das problem ist, ich finde keine Italienische Version wo man es Herunterladen kann(diese BESONDERE version).

Wenn Du mit "besondere Version" die Version meinst, die bei uns allen auf dem N95 läuft, dann hier: http://www.megaupload.com/de/?d=5HY74SDH

(konntest Du übrigens auf Seite 8 dieses Threads finden).

Aber denke daran. Du brauchst auch einen gültigen Key, sonst kannst Du auch diese Route66 Version nicht installieren.

Klar gibt es mittlerweile auch gecrackte Versionen, die auf dem internen GPS-Empfängers des N95 laufen. Aber darüber wird hier nicht diskutiert.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• ICh habe mir route66 gekauft. Jedoch habe ich in kurzer Zeit 2 neue N95 bekommen da ich probleme mit den ersten 2 hatte. Jetzt kann ich mein drittes N95 nicht mehr aktivieren da Route66 sagt es müssten 4 Wochen zwischen der 2 und der dritten aktivierung liegen.

Als antwort vom Route66 Service habe ich bekommen ich solle meine Austauschbelege ihnen zusschicken dann würde sie mein drittes N95 freischlaten. Jedoch habe ich keine Austauschbelege.

Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann?

• der Route66 Support ist schlechteste denn ich erlebt habe,
    ich habe das Selbe durchgemacht, die haben sich schlich geweigert nach 3 Aktivierunggen mein Handy freizuschalten,
    Ich habe die Software dann beim Händler gewandelt der mir diese Verkauft hat, ich mußte aber auch vorher zum Verbraucherschutz

das Beste ist du besorgst dir eine gecrackte version denn der Support von R66 will es ja nicht anders

• hallo leute!!

ich bin neu hier hab ganze thread gelesen hab den route66 installiert soweit ist alles gut gelaufen wo muss ich das key besorgen muss ich route66 software kaufen? wenn ja es wird bei ebay software verkauft was meint ihr dazu ..
    danke für alle und sorry für mein deutsch ich denke ihr versteht mich ;))

• Zitat

Original geschrieben von jiggali
    gut gelaufen wo muss ich das key besorgen muss ich route66 software kaufen?

Ja natürlich musst du die Software kaufen, der Hersteller hat nichts zu verschenken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du kannst die Software Route66 mit Key auch bei ebay kaufen, dort aber am besten bei einem Händler. Ich weiss nicht, inwieweit Privatpersonen den Key vielleicht selbst auch noch nutzen, bzw. den Key vielleicht schon 2 oder 3 mal freigeschaltet haben. 3 mal, dann ist Ende! Achte darauf! ;)

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Du kannst die Software Route66 mit Key auch bei ebay kaufen, dort aber am besten bei einem Händler. Ich weiss nicht, inwieweit Privatpersonen den Key vielleicht selbst auch noch nutzen, bzw. den Key vielleicht schon 2 oder 3 mal freigeschaltet haben. 3 mal, dann ist Ende! Achte darauf! ;)

vielen dank für dein nette antwort,noch ein frage bis wieviel mal kann man key freischalten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!