Wenn du das integrierte GPS nicht deaktiviert hast, musst du nix einstellen. Hast du denn schonmal eine GPS Verbindung aufgebaut?
Beim allerersten mal kann es durchaus mal recht lange dauern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das integrierte GPS nicht deaktiviert hast, musst du nix einstellen. Hast du denn schonmal eine GPS Verbindung aufgebaut?
Beim allerersten mal kann es durchaus mal recht lange dauern...
geh mal in system/gps und guck dort bei sattelitenstatus ob sich da was tut ??
@ crossbuster:
hab ich noch nie, dann warte ich mal etwas....
bin jetzt noch auf navigation gegangen, vorher konnte ich nicht auf satellitenstatus gehen....jetzt hab ich vier balken, wo sich die länge der balken alle paar sekunden ändern.....soll ich da jetzt warten??
Ja, die Balken sind jetzt wahrscheinlich noch weiß, richtig? Warte solange bis sie schwarz werden.
Beim nächsten mal sollte es dann auch deutlich schneller gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Ja, die Balken sind jetzt wahrscheinlich noch weiß, richtig? Warte solange bis sie schwarz werden.
Beim nächsten mal sollte es dann auch deutlich schneller gehen.
jepp. sie sind weiß. aber schon seit über 20 minuten. wie lange soll ich denn warten??
Na, bis sie schwarz werden
Du (bzw. besser das Handy) hast aber hoffentlich eine freie Sicht zum Himmel?
Schau mal unter System -> GPS-Daten -> Cursor auf Wegstrecke -> Optionen -> Standortbest.einstell. -> Draufklicken ob ein Haken bei Integriertes GPS gesetzt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Na, bis sie schwarz werden
Du (bzw. besser das Handy) hast aber hoffentlich eine freie Sicht zum Himmel?
hab das handy jetzt aufn balkon gelegt. warte noch 10 minuten oder so dann gibts neue infos
Hallo,
bei mir hat es beim erste Mal auch recht lange gedauert.Ich hatte mein N95 ins Fenster gelegt und nach 30 Minuten zeigte es dann die Position.
Cu
Snowy
ZitatOriginal geschrieben von booner
Schau mal unter System -> GPS-Daten -> Cursor auf Wegstrecke -> Optionen -> Standortbest.einstell. -> Draufklicken ob ein Haken bei Integriertes GPS gesetzt ist.
Wenn da kein Haken wäre, würden doch auch keine Satelliten angezeigt, denke ich.
Mal sehen, ob er vor dem ersten Tor von Deutschland gegen San Marino ein Fix hat. Ich denke, die Chancen stehen ganz gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!