N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Sprache


    ich hab in einem anderen Board nen Eintrag von RS77 gefunden.


    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    EIne Änderung der Stimme und das Einpflegen von POIs ist bei R66 leider nicht möglich.


    Das ist ja der große Nachteil gg. TomTom :flop:

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Hallo zusammen,


    nach dem Kauf bei Amazon hatte ich die Software nach 2 Tagen...


    Der Kauf läuft über die Firma Flexist GmbH.



    Grüße


    wdakar

  • Mahlzeit die Herren,


    habe vor ein paar Tagen mein N95 bekommen, muss dazu sagen, dass ich sonst ein Sony Erich sein Sohn hatte.


    Hab mehrere Tage im Netz recherchiert und versucht ein paar Antworten zu finden bezüglich der Navi SW die mit dem N95 GPS Modul harmonieren soll. Nächtelang gegoogelt und hier und da ein paar Infos gefunden, aber nichts was meine Fragen beantworten könnten.


    Hab mir diesen Thread von Anfang an bis zum bitteren Ende durchgelesen :D
    Ein paar habens ja tatsächlich geschafft, ich beneide auch.


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht richtig wo ich damit anfangen soll was ich alles getan hab.


    Da ich noch kein gütligen Key hab (wird bald kommen), wollte ich R66 erstmal soweit installieren damits erstmal ready ist.


    Also übern PC Suite geht schonmal nix, das hab ich wohl gemerkt. Über Datentransfer kann ich die 4 bekannten Ordner (plus Map-Karte [DACH]) rüberschieben, nachdem ich aber dann das USB Kabel abzieh, kommt eine Fehlermeldung die ungefähr so aussieht : Daten könnten verloren gegangen sein, Datentransfer muss vorher beendet werden. Da steh ich aufn Schlauch :confused:


    Zum Glück hab ich noch ein Lappi hier mit integriertem Cardreader. Hab die Karte dann in den Lappi reingeschoben und die 4 Ordner raufgeschoben. Beim überschreiben bejaht. Karte wieder ins N95 rein. Bei Programme seh ich "Mobile7". Habs gestartet, aber nach 2 Sek. wirds wieder geschlossen. Hab mein N95 neugestartet und danach erscheint bei Programme nicht mehr "Mobile7" sondern "Route 66" und hier hab ich das gleiche Problem wenn ich R66 starte : nach 2 Sek. wirds beendet, kann aber noch erkennen, dass das das Willkommensbild war.


    Diese Prozedur (Karte ins Lappi, Ordner + Map rübergeschoben, zurück ins N95 usw.) hab ich wiederholt, doch jetzt kann ich bei Programme nix sehen, also hat sich nix von alleine installiert.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie gesagt, hatte vorher ein S/E, bin deshalb mit dem N95 auf Neuland gestoßen.


    Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Wäre schön wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.


    MfG
    Cilow

  • Cilow
    Tja, einfach warten bis du die Original-CD und den Key hast, denn vorher kannst sowieso nichts anfangen, da es ohne Key gar nicht läuft!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Auge
    d.h. doch eigentlich. Mann kauft sich die Software schaltet den ersten key frei und verkauft die Software wieder an einen anderen und der kann sie nach einer Woche auch wieder verwenden auf seinen Handy? ist das richtig?

    Rechtlich dürfte das aber nicht ok sein, da nur DVD UND Key eine rechtmäßige Version darstellen. Wenn du sie nach dem aktivieren wieder verkaufst, mußt du sie afaik auch wieder deinstallieren. Genaueres gibt es aber sicher beim Route66 Support ...


    Ich wäre beim Kauf/Verkauf so einer Version wohl eher vorsichtig.


    RS77


    Zumindest die Keyabfrage sollte er auch bei der nicht registrierten version sehen können. Von daher wird es auch mit dem Key ein Problem geben.

  • Zitat

    Tja, einfach warten bis du die Original-CD und den Key hast, denn vorher kannst sowieso nichts anfangen, da es ohne Key gar nicht läuft!



    Richtig, aber bevor ich Geld dafür ausgebe, wollte ich schon gerne ausprobieren ob das bis zur Keyeingabe kommt, und das ist bis jetzt nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!