N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • NEEE Wayfinder 7.1 ist KEIN Fake, funktioniert bei mir auch


    Naja, wenns mit Wayfinder geht, wird ja TOMTOM oder Route 66 sicher bald nachziehen

  • Hallo,


    also im Video wird es mit der alten Version gemacht. Ggf. geht es mt der neuen nicht mehr, weil etwas gepatcht wurde
    Man sollte für einen Test die selbe Version nehmen.Er wartet auch ziemlich lange bis das Signal kommt und dann werden auch nur 4 Satelliten gefunden.


    Cu


    Snowy

  • Habe es mal mit der entsprechenden Version nachgetestet, wenig überraschend funktioniert es NICHT. Das Video ist ein Fake.

  • Schade.


    Hat irgendjemand schon Infos von Route66 oder auch Navigon/TomTom etc. bekommen, wann die Unterstützung für den integrierten GPS Empfänger zu erwarten ist?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Ich habe eben in einem Anderen Forum gelesen, dass TomTom anscheinend ein Update für den Monat Juni plant-harren wir der Dinge die da kommen, ich bin aber zuversichtlich dass TT wie auch R66 N95 kompatible Software rausbringen werden, jedoch ist die Frage wie so oft - "Wann?" ;)
    CU John

  • Habe mit R66 hin und hergemailt. Werde heute abend mal den Schriftverkehr hier reinstellen, ihr schmeisst euch weg :D


    Naja, im Endeffekt schliesslich die Mail:


    Es tut mir Leid aber zu Zeit haben wir keine Information ob es in der Planung etwas ist um den integrierten GPS Empfänger zu erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    HJM


    :flop: :flop:

  • Hmm, klasse :rolleyes:


    Warum bekommt Wayfinder das dann so flott hin?


    Den Herstellern dürfte da einiges an Geschäft entgehen. Hab jetzt auch mal mails geschrieben, wenn da keine halbwegs klare Antwort kommt, werd ich mir halt eine langfristige smart2go Lizenz holen...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wayfinder 7 Trial
    Edit:
    Downloadlink ist tot!


    Scheint in der Tat tot zu sein. Wenn man auf der Wayfinder-Homepage über das Telefon-Auswahlmenü geht, erscheint das N95 ebenfalls nicht in der Liste.


    Hats schon mal einer direkt vom Handy aus über diesen Link probiert? http://getwf.com


    Grundsätzlich zu Wayfinder: das ist ein "offboard"-Navigationssystem, d.h. es setzt zwingend eine GPRS-Verbindung zum Wayfinder-Server voraus! Ist das bei Route66 auch der Fall? TomTom hat die Kartendaten ja auf der Speicherkarte.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!