Geile Sache ROXE!
Du bist auch im Akkubetrieb gefahren, oder hattest Du das Ladekabel dran?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geile Sache ROXE!
ZitatOriginal geschrieben von Wildcats
Geile Sache ROXE!
War mit dem Fahrrad unterwegs, da funzt das Ladekabel leider noch nicht
hallo leute
ich brauche dringend eure hilfe.
heute ist meine route66dach angekommen.ich habe dann die karte in das verzeichnis maps kopiert.wenn ich nun die anwendung öffnen will,geht sie ganz kurz auf,und dann aber sofort wieder zu.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Logo. Hatte ich gleich draufgemacht, als sie rauskam. Inkl. Product Key Änderung und dem ganzen Firlefanz. Daran wird es wohl nicht liegen.
:top: .
eventuell doch, inzwischen gibt es viele leute, die probleme haben, nachdem sie den pc geaendert haben, um auf die 11er zu flashen.
Habe auch absolut keine Probleme trotz neuer Firmware mit Produktcode hin- und her ( ) Änderung.
Du bist nicht der einzige, den dieses Problem plagt, hatte ich schon öfters hier gelesen, bitte Suche benutzen! Leider kann ich mich nicht an den betreffenden Post erinnern!
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
hallo leute
ich brauche dringend eure hilfe.
heute ist meine route66dach angekommen.ich habe dann die karte in das verzeichnis maps kopiert.wenn ich nun die anwendung öffnen will,geht sie ganz kurz auf,und dann aber sofort wieder zu.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: :confused: :confused:
de speicherkarte und das handy formatieren dann das R66 neu aufspielen, danach dann die sicherung wieder einspielen und schon läuft es ohne probleme
Wenn ich das Handy formatiere, wie spiele ich dann die Daten des Handys wieder neu drauf? Geht das nicht automatisch? Also ich meine die Handysoftware!
Wie sichere ich denn die Daten des Handys? Über die PC Suite?
Das hab ich nicht kapiert.
ZitatOriginal geschrieben von Wildcats
Wenn ich das Handy formatiere, wie spiele ich dann die Daten des Handys wieder neu drauf? Geht das nicht automatisch? Also ich meine die Handysoftware!
Wie sichere ich denn die Daten des Handys? Über die PC Suite?
Das hab ich nicht kapiert.
Die Handysoftware ist nach dem Formatieren im Originalzustand. Deine persönlichen Daten sicherst Du entweder über die PCSuite mit "Contents Copier" oder über das Handy mit "Menü > System > Speicher > Optionen > Tel.speicher sichern".
Programme, die Du im Handyspeicher installiert hattest, musst Du neu installieren
Vielmals DANKE! ROXE! FÜR DEINE HILFE! :top:
Ich glaube ich werde mir auch mal R66 Mobile 7 D/A/CH ordern.
Das N95 ist schon das g e i l s t e HANDY der Welt.
Es ist so wie auch @Kraftsauger bereits innerlich gefühlt hat, nämlich eine besondere Art von "LIEBE".
Genau so gut wie SEX. (lechts!)
LG, Wildcats
Wenn das nicht die LIEBESERKLÄRUNG des Jahres 2007 wird.
Kann es kaum erwarten, meins müsste Morgen bzw Mittwoch endlich ankommen.
Frage, bei den bei Ebay angebotnen Route66 Software Versionen D/A/CH
wieviele Keys sind da in der Lieferung enthalten ??
Hat da einer Erfahrung mit ??
Hab hier mal was von 1 und 3 gelesen, was stimmt nun ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!