ZitatOriginal geschrieben von dennobundy
hi
naja die euphorie kann ich verstehen, aber meiner meinung nach hat tomtom doch etwas die nase vorne. da werde ich lieber noch etwas warten, bis das in der passenden version rauskommt... route66 plant im vergleich manche strecken die ich häufig fahre sehr umständlich... tomtom plant sie so wie ich sie auch fahren würde.
auch finde ich das menu übersichtlicher, aber ist eh geschmacksache......
nur sollte man nicht überstürzt r66 kaufen wenn in 2..3 monaten eh sicherlich noch alternativen da sind ....
Ich habe einen Bekannten, der hat TomTom auf seinem Handy. Wir hatten mal verglichen und konnten keinen großen Unterschied in der Qualität der vorgeschlagenen Routen erkennen. Nur ist es leider Tatsache, daß das Kartenmaterial von TomTom nicht ganz so aktuell wie das von Route66 ist.
Wenn TomTom 7 mal rauskommt, ändert sich das vielleicht. Aber auch genauso, wenn Route66 Mobile 8 draußen ist .
Wie dem auch sei. Ich hoffe, daß dann beide Versionen das interne GPS von Hause ansprechen und man nicht gezwungen ist, die nächsten zwei Jahre mit einer alten Software zu navigieren.