N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Vielen Dank Jack, jetzt ging es.

Jetzt hab ich 3 SIS-Dateien. 7.0.715, 7.0.803, 7.0.989 aber keine 468.

Zitat

Ich denke, dass du diese Version drauf hast:"Route66.Mobile7.v7.30.Multilanguage.S60v3.SymbianOS9.1.??????.Read.NFO-BiNPDA"

Es ist schon spät und der Thread ist verdammt schwer zum durchackern. Wie heisst denn die genaue Hauptdatei, weil dieses os9.1 scheint es ja nicht zu sein. Weil es scheint ja verschiedene 7er Versionen zu geben.
    Also ich mein mit Hauptdatei diese wo dann die ganzen Unterordner drinne sind.

Gruss Tom

Gogo
    Smart2go ist Spielzeug, Route66 is sag ich mal professionell.
    Hab es berufl. damals auf meinem 6680 eingesetzt (R66), war praktisch insofern, wenn man zB wie bei mir in Süddeutschland 7 oder 8 Adressen abfährt.
    Man gibt vorher alle Adressen ein und kann diese schonma sortieren, und sich in ne schöne Reihenfolge zurecht legen. Fand ich immer sehr praktisch, deswegen will ichs ja auch unbedingt wieder haben.

• Das ist ne gecrackte Version, die unvollständig ist. Deshalb kommt ne Fehlermeldung, wenn man es nach der Installation starten will. Weil resourcen fehlen. Naja, ich dachte, dass sich hookk die Version bei gewissen Seiten gezogen hat. Aber er kann ja nicht wissen, dass es nicht an der Länderkarte lag, sondern an der unvollständigkeit des programms.

• Zitat

Original geschrieben von Shambhala
    Das ist ne gecrackte Version, die unvollständig ist.

sowas bitte nicht in diesem forum bereden ;)
    ist unerwünscht :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nach meinen 1. Erfahrungen folgende Vorteile von Route66:

aktuelleres Kartenmaterial

schnellerer Sat-Fix

mehr Satelliten als bei Smart2go, dadurch besserer Empfang

Navigation mit Zwischenstationen

Karten können von der SD-Karte einzeln wieder gelöscht werden, bei Smart2go unmöglich

Kaufpreis ca. 100 € (Route66 Europa-Version = für immer, Smart2go = 3 Jahre)

Nachdem ich Smart2go zuvor mit einer 4-Wochen-Lizenz getestet hatte, mein Fazit:

Der Umstieg lohnt sich!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Passen die Europa Karten von Route 66 denn auf die von Nokia mitgelieferte 512 MB MicroSD Karte?

Man könnte sich doch auch eine Sandisk MicroSD Karte kaufen, die dann formatieren und da dann das ganze installieren. Müsste doch auch funktionieren.
    Dann hätte man SmarttoGo sicher auf der anderen.

Hoffe es läuft auch stabil und man bekommt keine Abstürze im Ladekabellosen Zustand beim Navigieren.

:confused:

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Hatte bislang keinerlei Abstürze im kabellosen Zustand, teste aber erst seit gestern.

Die Original-Nokia SD Karte mit dem Smart2go-Kartenmaterial liegt bei mir in der Schublade, ich nutze eine 2 GB-SD Karte, auf der die Route66-Versionen DACH (ca. 380 MB), Frankreich (ca. 380 MB) und Benelux (ca. 100 MB) installiert sind. :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hey ROXE,
    ich wünsche Dir das es f u n z t !
    Kannst ja dann mal weiter berichten!
    Toi, toi, toi! ;) :top:

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67

Nachdem ich Smart2go zuvor mit einer 4-Wochen-Lizenz getestet hatte, mein Fazit:

Der Umstieg lohnt sich!

Super! Danke für die Einschätzung...!! Bis auf das Argument "mehr Satelliten" kann ich auch alles nachvollziehen!

• hi
    naja die euphorie kann ich verstehen, aber meiner meinung nach hat tomtom doch etwas die nase vorne. da werde ich lieber noch etwas warten, bis das in der passenden version rauskommt... route66 plant im vergleich manche strecken die ich häufig fahre sehr umständlich... tomtom plant sie so wie ich sie auch fahren würde.
    auch finde ich das menu übersichtlicher, aber ist eh geschmacksache......

nur sollte man nicht überstürzt r66 kaufen wenn in 2..3 monaten eh sicherlich noch alternativen da sind ....

• Zitat

Original geschrieben von gogoundco
    Super! Danke für die Einschätzung...!! Bis auf das Argument "mehr Satelliten" kann ich auch alles nachvollziehen!

Doch, es stimmt! Route66 Mobile 7 spricht tatsächlich mehr Satelliten als Smart2go an. Bei Smart2go sind es immer maximal 5, mit Route66 habe ich schon bis zu 10 Satelliten gefunden. Probiere es aus. Dann wirst Du es sehen :top:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!