N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Kraftsauger!: hab ich das richtig verstanden, dass du nach einer Neuinstallation besagte Probleme im "Akku Betrieb" nicht mehr hattest? Gute Besserung übrigens!

Hat vielleicht sonst jemand die Navigation im Akku Betrieb schon über längere Zeit getestet?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hallo zusammen,

Brauche nochmal eure Hilfe:

Bei mir kommt nach erfolgreicher installation auch die Message: Resource files are missing..."
    . Wie ich bereits gelesen habe, liegt das an den noch nicht dauf kopierten Karten. Nun ist es aber so, dass ich die Karten in das angegebene Verzeichnis kopiert habe... und die message erscheint immer noch. :confused:

Ich versteh`s einfach nicht.

Bitte mal wieder um Hilfe, Vielen Dank

Habe sogar via PC überprüft, dass alles am gesagten Ort auf der Karte abgelgt ist (auch die resource files)...

• Hast Du R66 zum ersten mal gestartet ohne die Karten?
    Und hast diese dann nachträglich (also nach dem ersten Start von R66 in das entspr. Verzeichnis kopiert)?

Oder hast Du R66 zum ersten mal gestartet gleich mit den Karten?

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Hallo,

so wie ich das verstanden habe, hast erst route 66 installiert und dann die Karten hinzugepackt bzw. kopiert.

Wenn dem so ist, dann mache die Speicherkarte nochmal platt und packe alles zusammen drauf sprich erst die vier Ordner, dann die Karten an den richtigen Platz und anschließend erst installieren.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Also einmal mit Karten im Verzeichnis vor erstem Start und einmal ohne Karten vor erstem Start. Werde es aber nochmal probieren, wenn du mir sagen könntest, in welcher Reihenfolge die Karten draufgezogen werden sollten...

Könnte es auch daran liegen, dassich die Karten aus einem P2P-Netzwerk habe?? Dateiformat *.prm stimmt doch, oder?

Danke

• Also ich würde die Land-Karten nur von der Original Kauf-Version auf die MicroSD Karte kopieren. Vielleicht haste falsche Karten über P2P bekommen?

Firmware v12.0.013

• aber was ich dann nicht verstehe, ist, dass ich nach resource files gefragt werde... die Karten sind doch in einem ganz anderen Verzeichnis (...\maps) gespeichert...

Könnt ihr mir das erklären?

Und wie kann ich ohne Formatierung des Telefons (und ev. Speicherkarte) die Application reinstallen??

• Es stellt sich die Frage: Was meint R66 mit Resource Files?

Die Karten, oder die Programm Datein.

Ich tippe mal die Karten.

Wenn ich unrecht habe, lasse ich mich gerne verbessern......

Firmware v12.0.013

• oder könnts daran liegen, dass ich nicht die neue firmware drauf habe, weil ich zuvor mein telefon formatiert habe??

• Also die neue 11er Firmware ist absolut PFLICHT!

Für alles andere müssen wir auf Antwort von Profis warten.

Schade dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

Die neue 11er Firmware würde ich auf alle Fälle drauf machen........

LG, Wildcats

Firmware v12.0.013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!