N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • In den Comments zum Video:
    "how did u done this ? i got the same n95 and route66 version 7.30.520 and it doesnt work ...
    normaly there comes a question if u start r66 , bluetooth on ? this question i cant see @ your handy if u start it ?"
    Scheint also mit der 7.3.520 nicht zu gehen!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • BTW.. Habe soeben Wayfinder 7.1 installiert.. funktioniert mit interner GPS -Antenne..

  • hmm wenn ich die dateien auf die karte schiebe, die karte einsetze dann kommt ne fehlermeldung das er nicht installieren kann wegen der speicherkarte oder sowas.. sehr komisch ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Dupont
    BTW.. Habe soeben Wayfinder 7.1 installiert.. funktioniert mit interner GPS -Antenne..


    wie gut ist wayfinder 7.1? Besser als TomTom? Schlechter? Wie exakt ist die Kartendarstellung? Fallen da eh keine Kosten vom Netzbetreiber an?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • bei mir kommt auch dieselbe Fehlermeldung wegen Speicherkarten nicht installierbar.
    Das Icon von Route66 ist nicht da???

  • Das Ganze kann nur ein Riesen Fake sein!! Eine mit dem internen GPS Empfänger funktionierende Lösung würde sich mit Sicherheit wie ein Lauffeuer verbreiten.


    edit:


    ich rede -natürlich- von R66 :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!